Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 26.08.22 @ 3:04

roliZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten.

You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-)

Nimm Dir doch eine Saisonkarte bei Basel,

Diese miesepetrige Art geht grausam auf den Sack. Hauptsache Kleinrederei anstatt sich gerechtfertigt über die Leistung unserer Mannschaft zu erfreuen, die sich gerade auf der Insel Europa gesichert hat...

Züri allez!
Zuletzt geändert von Krönu am 26.08.22 @ 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.08.22 @ 5:47

Krönu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten.

You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-)

Nimm Dir doch eine Saisonkarte bei Basel, du huere Tubel.

Diese kleinschwänzige, miesepetrige Art geht grausam auf den Sack. Hauptsache Kleinrederei anstatt sich gerechtfertigt über die Leistung unserer Mannschaft zu erfreuen, die sich gerade auf der Insel Europa gesichert hat...

Züri allez!

Muhaha! Toller Spirit, I Like!
Frage für einen Kollegen (Müller):
'Darf man/ich sagen dieses kleinschwänzige Abdrehen geht mir auf den Sack!" ??
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 26.08.22 @ 8:07

@Krönu

Man darf doch Tatasachen beim Namen nennen? Deshalb muss man andere nicht verteufeln.
Der FCZ kann sich auch noch entwickeln und zumindest Punktemässig ist der FCZ in der selben Liga wie der FCB.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

marado

Beitragvon marado » 26.08.22 @ 8:13

Zuerst mal Gratulation an die Manschaft für die Quali, mit grossem Willen hats geklappt, Europleauge wir kommen! Trotzdem, die Leistung war sehr dürftig und das Spiel über lange Strecken ein Graus. Erst in Überzahl wurden wir stabiler wurden und konnten zum Schluss gegen völlig entkräftete Schotten ein Tor erzielen, naja.In der Gruppenphase weht dann ein anderer Wind. Nun ja, hauptsache jetzt mal dabei, Freude herrscht! Man of the Match für mich ganz klar Mirlind, einfach eine Bank was der alles abserviert hat, grosses Kino.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.22 @ 8:14

MetalZH hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:nochmals, weil es so schön war :-)

das gibts auch in gueter qualität:
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... cee56e6815

Ich finde es zu geil, wie Selnæs sich sofort mit Rohner jubelnd in die Kurve wirft! Er muss über den halben Platz gesprintet sein, jedenfalls kann ich ihn in der Torszene nirgends erkennen.

Der wird sowieso immer besser und ist aus meiner Sicht ein grossartiger Transfer.

herrlich auch wie Santini daneben mit den fans mitjubelt. herrlicher moment

Meine güte, nach 10min ahnte ich böses, war 15-45min war wohl etwas vom schlechtesten was ich je gesehen habe in letzter zeit. KEIN, wirklich kein ball, nicht mal die einfachsten pässe (Mets!!!!) kamen an. Wir wurden überrannt des grauens. Mit Glück und unvermögen der Jambos konnten wir mit einem 0-0 in die Kabine. Aber was dann kam war eindrücklich, well done Foda, Willy, Hornschuh und co.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“