Walter White hat geschrieben:Kämpferisch eine überragende Leistung gestern und einen Schönheitspreis gibts sicher nicht. Zu Beginn wurden wir ordentlich erdrückt, aber es war von Anfang an klar, dass die Schotten dieses Pensum nicht 90 Minuten durchhalten. Es war das einzig mögliche, da so gut es geht dagegen zu halten und kein Tor zu erhalten. Sah nicht schön aus aber hat funktioniert. Von daher alles richtig gemacht wie ich finde. Die rote hat uns dann zusätzlich in die Karten gespielt und sie wurden zunehmend platt.
Man kanns nicht oft genug erwähnen, Mirlind hat einfach wiedermal alles abgeräumt! Unglaublich wichtig für die Mannschaft. Zusätzlich fand ich, wie schon andere User erwähnt haben, Hornschuh, Viunnyk und Selnaes ganz starch. Auch Foda muss ich ein Kompliment machen, genau richtig gewechselt.
Nun bitte endlich den Schwung und den Kampf in die Meisterschaft mitnehmen und Degen wie ein Trottel aussehen lassen.
Zur Stimmung: Nicht dass ichs anders erwartet hätte, aber die viel gelobte Stimmung der Schotten war dann schon ziemlich dürftig. Ausser etwas klatschen, kurze Sprechchöre oder Pfiffen war da nicht viel. Ein volles Stadion bringt halt nicht unbedingt bessere Stimmung. Da kannst du auch ein Stadion mit Schweizer Nati Fans füllen, es ist halt noch lange nicht so geil wie 600 irre Zürcher.
Warst du im Stadion? Die Stimmung der Schotten liess unsere Spieler in der ersten Halbzeit negativ beeinflussen.