roliZ hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten.
You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-)
Krönu hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten.
You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-)
Nimm Dir doch eine Saisonkarte bei Basel, du huere Tubel.
Diese kleinschwänzige, miesepetrige Art geht grausam auf den Sack. Hauptsache Kleinrederei anstatt sich gerechtfertigt über die Leistung unserer Mannschaft zu erfreuen, die sich gerade auf der Insel Europa gesichert hat...
Züri allez!
MetalZH hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:nochmals, weil es so schön war :-)
das gibts auch in gueter qualität:
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... cee56e6815
Ich finde es zu geil, wie Selnæs sich sofort mit Rohner jubelnd in die Kurve wirft! Er muss über den halben Platz gesprintet sein, jedenfalls kann ich ihn in der Torszene nirgends erkennen.
Der wird sowieso immer besser und ist aus meiner Sicht ein grossartiger Transfer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gha_Züri, polska71, zuerchergoalie und 320 Gäste