bluesoul hat geschrieben:Das wird enorm schwer. Aber nicht unmöglich:
Brecher
Kamberi, Mirlind, Aliti
Bora, Krasniqi, Conde, Guerrero
Marchesano
Santini, Gnonto
Wie kann man nur Blerim nicht in der Startelf sehen aiaiai. Hoffe dass er und auch Santini wirklich fit sind, was allerdings ihren Gesichtsausdrücken nach dem Schlusspfiff gegen Luzern höchst fragwürdig ist. Vermutlich werden wir ohne die beiden auskommen müssen. Darum wird Krasniqi und Conde vlt. doch die beste Option im Zentrum sein- Seiler hat mich zu wenig überzeugt gegen Luzern. Und Aliti gehört für mich durch Mets ersetzt. Leider hat Aliti in den ersten beiden Spielen gegen YB und im Hinspiel einen recht schwachen Eindruck hinterlassen, während Mets m.M. nach seine Chance gegen Luzern nutzen konnte.
Im Sturm entweder Okita oder Tosin neben Gnonto, Rohner überzeugte mich diese Saison bis jetzt überhaupt nicht. Allerdings scheint mir auch weder Tosin noch Okita in Form zu sein. Ein Stürmertor wäre trotzdem mal noch schön.
Meine Erwartungshaltung ist nach dem Hinspiel doch recht heruntergekommen. Wird schwer werden, aber wenn die 3er Abwehr wieder so ein schwimmfest veranstaltet, kann man es schlicht vergessen.