FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Valderrama

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Valderrama » 26.07.22 @ 17:41

Ganz im Gegensatz zum Hinspiel bin ich für morgen eigentlich guter Dinge. Wiso auch immer.

Foda war im Hinspiel lernfähig, was er hoffentlich nun auch im Hinblick auf diese Partie bestätigen kann. Spielen Cheik und Blerim von Beginn weg, sehen wir sicher auch nicht ganz so schlecht aus wie in der ersten HZ in Baku. Marchesano würde ich trotz Leistungstief laufen lassen. Der Knoten wird sich bei ihm schon lösen...

Alle ins Stadion!

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.22 @ 18:00

Kiyomasu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Qvnrfwavp0E

Entgegen gewissen Berfürchtungen nach dem Spiel gegen Luzern scheint Sabatini einsatzbereit zu sein.

Wer?

Sorry, selbstverständlich Santini. Hoffen wir, dass er gegen Qarabag so gut spielt, dass jederman (auch ich) seinen Namen nachher kennt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 26.07.22 @ 18:43

Unsere Personalsituation:
Fraglich: Dzemaili

q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-qarabag/

globus

Beitragvon globus » 26.07.22 @ 18:48

Weiss jemand, ob morgen alkoholhaltiges Bier im Stadion verkauft wird? Habe mal gehört, dass bei internationalen Spielen kein Alkohol verkauft wird.
Danke.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.07.22 @ 19:39

Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.

Brecher
Omeragic - Kryeziu - Mets
Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero
Tosin, Santini, Gnonto

Florian

Beitragvon Florian » 26.07.22 @ 20:21

Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.

Brecher
Tosin, Santini, Gnonto

3-4-3 war eigentlich schon immer mein Lieblingssystem wenn man das Spielermaterial dazu hat, aber wegen Marchesano ist das System bei uns in den letzten Jahren nie wirklich eine Option gewesen. Jetzt da Marchesano aber gerade etwas im Formtief zu sein scheint, wäre das tatsächlich mal eine interessante Option. Mit Bora/Tosin und Guerrero/Gnonto über die Flügel zu powern und in der Mitte Santini für Flankenbälle zu haben wäre eine durchaus erfolgsversprechende Taktik, daher könnte ich obige Aufstellung fast unterschreiben, einzig ob gerade dieses Spiel der richtige Zeitpunkt für das Omeragic Comeback ist, wage ich etwas zu bezweifeln, also lieber nochmals mit Kamberi.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.07.22 @ 20:33

Florian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.

Brecher
Tosin, Santini, Gnonto

3-4-3 war eigentlich schon immer mein Lieblingssystem wenn man das Spielermaterial dazu hat, aber wegen Marchesano ist das System bei uns in den letzten Jahren nie wirklich eine Option gewesen. Jetzt da Marchesano aber gerade etwas im Formtief zu sein scheint, wäre das tatsächlich mal eine interessante Option. Mit Bora/Tosin und Guerrero/Gnonto über die Flügel zu powern und in der Mitte Santini für Flankenbälle zu haben wäre eine durchaus erfolgsversprechende Taktik, daher könnte ich obige Aufstellung fast unterschreiben, einzig ob gerade dieses Spiel der richtige Zeitpunkt für das Omeragic Comeback ist, wage ich etwas zu bezweifeln, also lieber nochmals mit Kamberi.

A.M.E.N.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“