Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.
Brecher
Omeragic - Kryeziu - Mets
Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero
Tosin, Santini, Gnonto
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;)
DJ Hattrick hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.
Brecher
Tosin, Santini, Gnonto
Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal.
zuerchergoalie hat geschrieben:DJ Hattrick hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.
Brecher
Tosin, Santini, Gnonto
Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal.
Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:DJ Hattrick hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.
Brecher
Tosin, Santini, Gnonto
Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen.
Finde ich eine sehr gute Idee... Omeragic in Ehren aber ich fände es falsch, Kamberi nach seinen überzeugenden Leistungen aus der Startelf zu nehmen.
CT hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;)
vor allem sektor A ist erstaunlich gut verkauft. ist die "VIP-tribüne" gesperrt oder sind da wirklich alle plätze weg? nicht dass es mich persönlich betrifft.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, flo96, Joan, SpeckieZH, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 294 Gäste