FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.22 @ 0:23

Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

DJ Hattrick

Beitragvon DJ Hattrick » 27.07.22 @ 9:19

Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.

Brecher
Omeragic - Kryeziu - Mets
Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero
Tosin, Santini, Gnonto

Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal.

CT

Beitragvon CT » 27.07.22 @ 9:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;)

vor allem sektor A ist erstaunlich gut verkauft. ist die "VIP-tribüne" gesperrt oder sind da wirklich alle plätze weg? nicht dass es mich persönlich betrifft.
Zanni hat nicht aufgepasst!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.22 @ 9:25

DJ Hattrick hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass Omeragic von Beginn an spielt. Seine Qualitäten werden unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen.

Brecher
Tosin, Santini, Gnonto

Hmm.... für den Spielaufbau wäre Omeragic wohl die bessere Option. Aber wäre ich Trainer würde ich hier nichts wagen, Kamberi bringen und je nach Spielverlauf Omeragic evt. im letzten Drittel einwechseln. Fragt sich bloss ob das auch im Interesse von AC und den Transfereinnahmen ist. In der letzten Saison hat man die Spielzeit von Omeragic wohl zu sehr ausgereizt ein zu früher Einsatz wäre nun natürlich nicht optimal.

Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.07.22 @ 9:44

zuerchergoalie hat geschrieben:

Brecher
Tosin, Santini, Gnonto

Vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass Kamberis und auch Mets Torgefährlichkeit bei Standards gerade in der aktuellen Stürmerflaute eine wichtige Rolle spielen kann. Darum lieber mit Kamberi - Kryeziu - Mets. Omeragic kann dann in St. Gallen zum Zug kommen.

Finde ich eine sehr gute Idee... Omeragic in Ehren aber ich fände es falsch, Kamberi nach seinen überzeugenden Leistungen aus der Startelf zu nehmen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.07.22 @ 10:03

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:

Brecher
Tosin, Santini, Gnonto

Finde ich eine sehr gute Idee... Omeragic in Ehren aber ich fände es falsch, Kamberi nach seinen überzeugenden Leistungen aus der Startelf zu nehmen.

Absolut
Omeragic hat seit 2. April 2022 kein Ernstkampf mehr bestritten. Das sind fast 4 Monate ohne Spielpraxis.
Da tut man Omeragic keinen Gefallen, ihn in einem solch wichtigen Spiel zu bringen.
Zudem hat Kamberi seine Sache diese Saison gut gemacht und strahlt Torgefahr aus.
Foda hat zudem Omeragic noch nie persönlich spielen sehen.

Wie meine Vorschreiben schon erwähnt haben.
Omeragic gegen St. Gallen bringen und dann von Spiel zu Spiel schauen, da wir bis Ende August alle 3-4 Tage ein Spiel haben werden.
Wir werden dann sehen, welche Kombination inkl. Formstand derzeit die beste ist.
Zudem nicht ausgeschlossen, dass uns Omeragic demnächst verlassen wird.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.22 @ 10:13

CT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sieht jetzt überraschenderweise zuschauertechnisch gar nicht mehr so schlecht aus für morgen. D ziemlich voll und auch im C noch einiges weggegangen. Dürften schon so 7-8 Tausend werden denke ich. (Was bei einem Ligaspiel ja offiziell etwa 10-11 Tausend entsprechen würde mit allen nicht anwesenden Saisonkarten/Sponsoren etc ;)

vor allem sektor A ist erstaunlich gut verkauft. ist die "VIP-tribüne" gesperrt oder sind da wirklich alle plätze weg? nicht dass es mich persönlich betrifft.

Glaube im A wurde das Meiste gar nicht freigeschalten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“