Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Re: Super League Modus

Beitragvon gelbeseite » 29.05.24 @ 6:34

Aus sportlicher Sicht sind die drei Aufsteigervereine nicht abgefallen. Ouchy hatte hatte im Sommer/ Herbst sehr viel mehr Schwung und einiges an Pech, wurden die jeweiligen Spiele verloren. Unser 0:3 Sieg im August auf der Pontaise ist ein eindrückliches Beispiel dafür. Auch Yverdon und LS konnten schmerzhaft gut mitspielen.
Und von den Spielstätten her sind sie eine willkommene Abwechslung, die Polizei ist einigermassen chillig drauf im Vergleich. Da könnt ihr mit dem Tessin und Aargau ganz schnell wieder abfahre.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 29.05.24 @ 8:08

Sportlich gesehen war der neue Modus kein Qualitätsverlust!
Den Input von MetalZH ist richtig (direkte Konkurrenten) und wenn GC absteigt ist es schon gelungen ;)
Dennoch finde ich es daneben, teilwese 3 Heimspiele zu haben und teilweise nicht. Es ist einfach ein beschissener Modus und wenn du an Spieltag x 7. bis hast du einfach nichts mehr / es geht um nichts mehr.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 29.05.24 @ 9:23

gelbeseite hat geschrieben:Und von den Spielstätten her sind sie eine willkommene Abwechslung, die Polizei ist einigermassen chillig drauf im Vergleich. Da könnt ihr mit dem Tessin und Aargau ganz schnell wieder abfahre.

Wie bitte? Die Polizeigewalt ist wohl nirgends in der Schweiz so schlimm wie in Lausanne. Pfefferspray gegen Fans gibts schon bei Amateurspielen mit 400 Zuschauern und wenn du Nigerianer bist, überlebst du die Poliziekontrolle vielleicht nicht einmal.

Julian

Beitragvon Julian » 29.05.24 @ 10:48

sub hat geschrieben:Sollte GC absteigen, finde ich den neuen Modus gelungen.

Sollte es tatsächlich soweit kommen, so habe ich meine neue Signatur gefunden! Herrlich!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

königsblau

Beitragvon königsblau » 29.05.24 @ 11:27

Julian hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Sollte GC absteigen, finde ich den neuen Modus gelungen.

Sollte es tatsächlich soweit kommen, so habe ich meine neue Signatur gefunden! Herrlich!

Wird auch mal Zeit :-)

Zurück zu „Fussball allgemein“