eifachöppis hat geschrieben:
Die kack srf sötsch eh chüble
Halt eifach öppis.
SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt.
eifachöppis hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:
Halt eifach öppis.
SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt.
bluesoul hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:
Halt eifach öppis.
Maloney hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:
Halt eifach öppis.
Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die Kette. Sascha Ruefer steht dafür fast schon sinnbildlich.
bluesoul hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:
Halt eifach öppis.
Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die Kette. Sascha Ruefer steht dafür fast schon sinnbildlich.
Ich muss zugeben, dass ich vor allem Kultur, Nachrichten und Politik bei SRF konsumiere. Plus einige Eigenproduktionen wie Wilder etc. Ich finde, sie machen grundsätzlich einen guten bis sehr guten Job. Auch beim Sport. Ausser, und da bin ich bei euch, dem Rufer. Der ist wirklich ganz übel. Nur schon, wie er vor vier Jahren diesen Doppeladler-Skandal herbeigeredet hat...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, s'Efeu, Vapor und 352 Gäste