FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
sanoizh

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon sanoizh » 03.04.22 @ 19:13

camelos hat geschrieben:Sorry Spitzkicker, absolut nicht deiner Meinung zu deinem Anfangspost!
Meiner Meinung nach war eine Mannschaft auf dem Platz die wollte, leider war gestern eines dieser Spiele, die normalerweise verloren gehen.Ich nehm den Punkt gerne mit. Die kämpferische Einstellungen hat gestimmt, vielleicht vergessen einige hier im Forum, das ein Derby gegen die Hoppers kein Selbstläufer ist und wir mit ein bisschen Pech in diesen Partien auch 5 Punkte weniger haben könnten..

+1.

Des Weiteren war es bei diesen Platzbedingungen auch einfacher, ein 0:1 zu Verteidigen statt das 1:1 zu machen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt und denke auch, dass das sehr gut mit 0 Punkten hätte ausgehen können.

PS und OT: Sorry, dass ich die SRF Diskussion angestossen habe. Das wollte ich nicht. Mir ging es nur um Ruefer (in diesem Spiel).

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.22 @ 19:13

siucs hat geschrieben:Ich weiss nicht, gehört halt auch zu dieser Spielrunde. fcb und yp spielten einmal mehr für uns. Auch lugano nur ein Remis. So kann es weitergehen, falls wir momentan ein wenig schwächeln, obwohl ein Remis im Derby gegen ein tapferes GC ist auch zuerst zu erspielen. Das haben sie gemacht. Wichtig die kommenden Spiele (Senf, St. Güllen und Yb) möglichst siegreich zu gestalten.

Die nächsten 3 Spiele sind Away Servette Home YB Home Sion bevor es nach Basel geht und mMn wichtig, dass wir immer vorlegen können und Basel nach uns spielt.

P.S.: Der Stiel hat so einen Schaden, schon wieder gab's einen Disput mit ihm auf der Presse Tribüne. Das Pack weiss wohl auch warum sie ihn nicht auf die Bank lassen...so ein arroganter, ausfälliger, lauter Idiot...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 03.04.22 @ 19:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Der Stiel hat so einen Schaden, schon wieder gab's einen Disput mit ihm auf der Presse Tribüne. Das Pack weiss wohl auch warum sie ihn nicht auf die Bank lassen...so ein arroganter, ausfälliger, lauter Idiot...

Waren Steuerkommissare aus dem Kanton Schwyz beteiligt? Kannst du K. O. N. T. A. K. T. E. bestätigen?

Nächste Runde ist eine der Entscheidensten: Holen wir den Dreier gegen Genf und Basel lässt Federn in St. Gallen, wird es ganz, ganz schwierig für Basel. 14-15 Punkte sind kaum mehr gut zu machen in 7 Spielen. Ein Punktverlust von uns bei einem Sieg von Basel könnte dafür gefährlich werden, denn danach kommt Bern.

Servette hat heute heftig gegen Lausanne gegriäägt. Es kann jeder selbst definieren, ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.22 @ 22:04

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der Stiel hat so einen Schaden, schon wieder gab's einen Disput mit ihm auf der Presse Tribüne. Das Pack weiss wohl auch warum sie ihn nicht auf die Bank lassen...so ein arroganter, ausfälliger, lauter Idiot...

Waren Steuerkommissare aus dem Kanton Schwyz beteiligt? Kannst du K. O. N. T. A. K. T. E. bestätigen?

Nächste Runde ist eine der Entscheidensten: Holen wir den Dreier gegen Genf und Basel lässt Federn in St. Gallen, wird es ganz, ganz schwierig für Basel. 14-15 Punkte sind kaum mehr gut zu machen in 7 Spielen. Ein Punktverlust von uns bei einem Sieg von Basel könnte dafür gefährlich werden, denn danach kommt Bern.

Servette hat heute heftig gegen Lausanne gegriäägt. Es kann jeder selbst definieren, ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist!

Jap kann ich und man fragte sich...Why Drugs...und für mich sind die nächsten 3 Runden ganz entscheidend und mit wie vielen Punkten Vorsprung wir (a Ser, h YB, h Sion) nach Basel (a SG, a Sion, h Luz) reisen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

laberspace

Beitragvon laberspace » 03.04.22 @ 22:06

Maloney hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Die kack srf sötsch eh chüble

Halt eifach öppis.

SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt.

Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die Kette. Sascha Ruefer steht dafür fast schon sinnbildlich.

Ich muss zugeben, dass ich vor allem Kultur, Nachrichten und Politik bei SRF konsumiere. Plus einige Eigenproduktionen wie Wilder etc. Ich finde, sie machen grundsätzlich einen guten bis sehr guten Job. Auch beim Sport. Ausser, und da bin ich bei euch, dem Rufer. Der ist wirklich ganz übel. Nur schon, wie er vor vier Jahren diesen Doppeladler-Skandal herbeigeredet hat...

Vergiss nicht, dass das SRF ein Jahresbudget von 1,5 Milliarden Franken hat. Damit könnte man 5-mal die Herr der Ringe Trilogie produzieren. Vielleicht etwas wenig was uns die Damen und Herren in Leutschenbach dafür qualitativ bieten.

Die Herr der Ringe-Trilogie füllt neun Stunden Sendezeit. Mal fünf ergibt 45 Stunden also knapp zwei Tage. Dein Vergleich ist etwas absurd. Man könnte nun also argumentieren, dass die Hollywood-Filmemacher brutal ineffizient agieren, denn beim SRF reicht die Kohle ja ca 180x weiter, dazu noch dafür, mehrere Sendegefässe zu befüllen inklusive diverse Radiosender. Dazu müsste man aber Spielfilm überhaupt erst mal so 1:1 mit News- und Sportübertragungen (und vielen weiteren Inhalten) vergleichen können. Kann man natürlich nicht. Also was ist genau deine Aussage?

Sorry nochmal für kurz OT. Es scheint vielen nicht ganz klar, welch ein Aufwand hinter Fernsehberichterstattung steckt.
Uufpasse jetzt!

Titanium

Beitragvon Titanium » 04.04.22 @ 7:55

Ich habe eine Partie gesehen, die bis in die zweite Hälfte hinein nicht viel Feuer enthielt. Mag ja sein, dass wir zwar wollten, aber nicht viel umsetzen konnten. Aber ich spürte keinerlei Derbyfeeling auf dem Feld. Erst ungefähr im letzten Viertel der Partie nahm es so richtig Fahrt auf. Aber aus meiner Sicht war dies viel zu spät. Gegen die Hoppers muss einfach mehr drin liegen. Da muss man auf den Rängen spüren, dass sie wollen. Für mich waren es eher 2 verlorene Punkte.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 04.04.22 @ 8:06

Hat niemand Insider Infos wies Omeragic geht?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“