Dave hat geschrieben:Der gute Präsi ist heute im Sektor Südkurve-West Zuhause.
Zurigo hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Der gute Präsi ist heute im Sektor Südkurve-West Zuhause.
Ich weiss, aber wiedermal ein kurzer Abstecher in die Kurve und dann wieder weg, wäre sehr geil.
Yekini_RIP hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich das gestern richtig gehört habe oder ob ich schon zu betrunken war... wurde Brecher beim gehaltenen Penalty, vom Stadionspeaker, wie ein Torschütze ausgerufen!?
Hat das jemand mitbekommen? :D
Ja, ich habe es am TV auch gehört. Dazu hat die Südkurve Sekunden später Brecher abgefeiert. Respekt!
Richtig geile Aktion vom Speaker :D
Ja voll geil gsi..."mit de Nummer 25 oisi Nr. 1 Yanick Brecher " oder so...:-) und ich sass wenige Meter neben dem Alain Nef, er sang gegen Ende die Lieder der Kurve still vor sich hin mit einem grossen Lächeln mit... :-)
Ansonsten alles gesagt, 15 schwache Minuten vor Pause, dafür war der Anfang sehr gut und nach dem verschossenen (da trug auch das laute Stadion mit bei) Elfer zur Kür angesetzt mit einem unglaublichen Willy the kid, der abgebrüht zur 2-0 Vorentscheidung traf. Der Laserpass von Doumbia auf Ceesay war dann die grosse Krönung, danke FCZ auch wieder für dieses Spiel...:-)
Z hat geschrieben:Wenn die gehandelten MVP‘s ein Torhüter, ein Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler sind, sagt das sehr viel über den Gegner und das Spiel im Allgemeinen aus…..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, headhunters, Kollegah, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, ZüriAlain und 291 Gäste