Kiyomasu hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/ricardo-rodriguez-rueckkehr-fcz-bullshit/
Will er denn erst zurück kommen, wenn er nur noch durchschnitt ist? Nein danke aber danke…
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/ricardo-rodriguez-rueckkehr-fcz-bullshit/
eifachöppis hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Mehmedi wäre wahrscheinlich eher zu haben. Der müsste aber die gesamte Wintervorbereitung mitmachen können, damit er uns ab der Rückrunde wirklich helfen kann.
... der müsste jetzt kommen, die restlichen Spiele der Vorrunde mit der U21 bestreiten, dann die Wintervorbereitung mit uns mitmachen.
Ja, dann wäre er evtl. ab Rückrunde eine Hilfe.
Deepblue hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:ich habe mich anfangs auch über Marchesano geärgert - er hat sich aber klar in der 2. HZ gesteigert.
Er hat auch erst in der 2. HZ gespielt.
Das ist mir bewusst - erst grottig dann besser ;)
eifachöppis hat geschrieben:Aus einem anderen Thread:Deepblue hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:ich habe mich anfangs auch über Marchesano geärgert - er hat sich aber klar in der 2. HZ gesteigert.
Er hat auch erst in der 2. HZ gespielt.
Das ist mir bewusst - erst grottig dann besser ;)
Marchesano war gestern schon sehr oft ein Ballfriedhof.
Krasniqi hat deutlich mehr drive gehabt.
Pro Krasniqi mehr Vertrauen und Einsatzzeit.
Sollte meiner Meinung nach im Zentrum gesetzt sein.
Vertrag in der Winterpause vorzeitig verlängern bitte.
Ansonsten haben wir schon bald die gleichen Diskussionen wie bei all unseren Talenten mit "nur" 1 Jahr Vertrag oder noch weniger.
dennisov hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause Wallner und Reichmuth von Wil zurückholen und sich auch einen vorzeitigen Leihabbruch bei Seiler überlegen. Zu den ersteren beiden; sie performen sehr gut bei Wil und führen kurz vor der Winterpause die Tabelle der Nati B an. Als Stammspieler beim 1. Platzierten der Nati B sollte der Sprung zum letztplatzierten der SL eigentlich machbar sein. Und ich finde sowohl in der IV, wie auch im ZOM/ST gibt es bei uns durchaus Platz für Wallner und Reichmuth. Zudem verringert man das Risiko einer Direktbegegnung in der Barrage, sollte Wil noch auf Platz 3 abstürzen und wir uns nicht auf den 9. Platz retten können. Und es will ehrlich gesagt auch wirklich niemand den FC Wil in der SL sehen.
Bei Seiler ist es zwar so, dass er (noch) nicht zum Stammpersonal gehört, aber er ist doch zur wichtigen Kaderergänzung bei Winti gereift und man sollte unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf rein aus Prinzip und strategischen Gründen nicht unterstützen.
Florian hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Man sollte in der Winterpause Wallner und Reichmuth von Wil zurückholen und sich auch einen vorzeitigen Leihabbruch bei Seiler überlegen. Zu den ersteren beiden; sie performen sehr gut bei Wil und führen kurz vor der Winterpause die Tabelle der Nati B an. Als Stammspieler beim 1. Platzierten der Nati B sollte der Sprung zum letztplatzierten der SL eigentlich machbar sein. Und ich finde sowohl in der IV, wie auch im ZOM/ST gibt es bei uns durchaus Platz für Wallner und Reichmuth. Zudem verringert man das Risiko einer Direktbegegnung in der Barrage, sollte Wil noch auf Platz 3 abstürzen und wir uns nicht auf den 9. Platz retten können. Und es will ehrlich gesagt auch wirklich niemand den FC Wil in der SL sehen.
Bei Seiler ist es zwar so, dass er (noch) nicht zum Stammpersonal gehört, aber er ist doch zur wichtigen Kaderergänzung bei Winti gereift und man sollte unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf rein aus Prinzip und strategischen Gründen nicht unterstützen.
Sehe ich jetzt nicht wirklich ein. In der IV sind wir eher überbesetzt und Wallner würde in der Hierarchie momentan einzig Sauter verdrängen, der aber noch keine einzige Einsatzminute hatte, weshalb eine Rückkehr von Wallner im Winter wenig Sinn ergibt....ausser man verkauft doch noch Omeragic, dann könnte Wallner als Kamberi-Backup zurück geholt werden. Ähnlich bei Reichmuth, der bei uns sich gegen Marchesano, Krasniqi und Avdijaj durchsetzen müsste, also auch hier würde eine Rückkehr im Winter höchstens Sinn machen, wenn Avijaj schon wieder abgegeben wird und selbst dann käme Reichmuth wohl nur zu wenig Einsatzzeit. Und Seiler kann sich bei Winti ja nicht mal gegen Heki und Co. durchsetzen und einen Stammplatz erkämpfen, also wie sollte er da an Selnaes, Blerim, Conde und Hornschuh vorbeikommen? Und von wegen direkte Konkurrenz: es ist ja nicht so wie damals bei Sadiku, dass wir der direkten Konkurrenz einen treffsicheren Stürmer auf dem Silbertablett servieren...
PS: Wenn wir schon bei den Leihspielern sind, weiss jemand wie der 4. im Bunde sich macht, sprich verfolgt jemand Henri Koide? Von der Position her wäre er von den 4 Leihspielern der einzige, bei dem eine Winter-Rückkehr wirklich Sinn machen würde, falls man in ihm Potential sieht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 310 Gäste