wewizh hat geschrieben:Merci Willy! Dieser Abgang schmerzt doch sehr. Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Persönlich hätte ich ihn lieber noch ein Jahr bei uns oder bei einem Club in Belgien / Holland gesehen. Nun ja wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Für unsere Situation im Sturm sieht es hingegen eher düster aus, da sind wir m.E schlechter besetzt als letzte Saison. Ich hoffe Viunnik schafft den Durchbruch.
Was ist der Grund weshalb einige so enorm überzeugt sind von Rohner? Er ist enorm schnell aber m.E. zu wenig durchsetzungsfähig…
Und so gehen die Meinungen auseinander. Ich bin einfach nur froh, ging der Transfer endlich über die Bühne und Gnonto, so leids mir tut und so sehr ich ihn mochte, ist weg. Der spielte jetzt wirklich nur noch einen Käse zusammen und war mit dem Kopf einfach woanders. Dennoch: Danke für alles, Willy! Es hat grossen Spass gemacht, dir letzte Saison zuzuschauen.
Rohner hingegen hat sich meines Erachtens in dieser Saison gesteigert, ist nicht nur schnell und dribbelstark sondern spielt auch gute Pässe, Flanken und hat einen sehr guten Schuss. Wenn Rohner häufiger zum Einsatz kommt, kann ich mir eine steile Entwicklung sehr gut vorstellen.
Nichtsdestotrotz sollte man sich weiter nach einem vertragslosen Stürmer umsehen. Es braucht noch was zwischen "die könnten noch kommen" wie Rohner, Viunnyk und Ergänzungsspielern wie Santini.