Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 30.08.22 @ 16:02

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Also ich habe auch noch Infos bekommen. Von einem Spielerberater, dergleiche wie am Seenachtsfest in Gersau:-). Man sucht anscheinend wirklich noch 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer. Und Foda habe die Mannschaft schon verloren aber man wartet noch 2-3 Spiele zu, wenn die Resultate dann nicht kommen, sei er weg...
Verstehe zwar nicht, dass man noch zuwartet, wenn FF die Mannschaft wirklich schon verloren hat...

Stichwort Natipause!

also wenns so ist - FF hat team bereits verloren - dann gute nacht für diese nächsten 2-3 spiele. lugano kann dann schon mal mit dem dreier rechnen. weil, würden sie 2-3 mal gewinnen, müssen sie weiter mit FF leben. das kann nicht gut kommen.

Wenn es so ist (keine Ahnung, ob sich die Gerüchteküche, die ohnehin selten richtig liegt, sich gegenseitig zu einem Schnellschluss hochschaukelt), muss man sofort agieren.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.22 @ 16:13

Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Also ich habe auch noch Infos bekommen. Von einem Spielerberater, dergleiche wie am Seenachtsfest in Gersau:-). Man sucht anscheinend wirklich noch 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer. Und Foda habe die Mannschaft schon verloren aber man wartet noch 2-3 Spiele zu, wenn die Resultate dann nicht kommen, sei er weg...
Verstehe zwar nicht, dass man noch zuwartet, wenn FF die Mannschaft wirklich schon verloren hat...

Stichwort Natipause!

also wenns so ist - FF hat team bereits verloren - dann gute nacht für diese nächsten 2-3 spiele. lugano kann dann schon mal mit dem dreier rechnen. weil, würden sie 2-3 mal gewinnen, müssen sie weiter mit FF leben. das kann nicht gut kommen.

Wenn es so ist (keine Ahnung, ob sich die Gerüchteküche, die ohnehin selten richtig liegt, sich gegenseitig zu einem Schnellschluss hochschaukelt), muss man sofort agieren.

absolut. ich hätte auch mehr geduld (wie schon im quo vadis thread dem luis geschrieben). wenn ich sehen würde, dass spieler und trainer gemeinsam leiden und den karren gemeinsam aus dem dreck ziehen wollen, okay let them go through this painful experience together. aber so, wird mir wirklich angst und bange (eben, vorausgesetzt die gerüchte stimmen bezüglich stimmung team / FF; wobei die mimik und non verbale kommunikation, die auch wir feststellen können...).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

komalino

Beitragvon komalino » 30.08.22 @ 16:17

In diesem Zusammenhang würde mich doch sehr interessieren wie sich aktuell der Spielerrat zusammensetzt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.08.22 @ 16:18

komalino hat geschrieben:In diesem Zusammenhang würde mich doch sehr interessieren wie sich aktuell der Spielerrat zusammensetzt.

Brecher, Marchesano, Blerim und Mirlind, glaub's.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.22 @ 16:25

komalino hat geschrieben:In diesem Zusammenhang würde mich doch sehr interessieren wie sich aktuell der Spielerrat zusammensetzt.

was sind eigentlich die aufgaben von Nef und Goncalves unter Foda?
BORGHETTI

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.08.22 @ 16:29

devante hat geschrieben:

was sind eigentlich die aufgaben von Nef und Goncalves unter Foda?

Nef ist Assi von Foda (Zweiter/Dritter Assi) und Gonci ist Team Manager, organisiert das Nebenbei von Spielern - Wohnungen suchen, Behördengänge etc. und glaub beim Trainieren auch involviert in der Logistik, er weiss immer wenn Training ist :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 30.08.22 @ 16:41

Der 20 -jährige,U 21 italienischer Nationalspieler Riccardo Calafiori ist bei Basel in der Pole-Position.Er kann in der Defensive,zentral oder auch im linken Mittelfeld
spielen. Vorgesehen ist vorerst eine einjährige Leihe. Zwischenzeitlich war auch der FCZ dran.Diese Spur scheint sich aber abgekühlt zu haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“