Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sektor D » 30.08.22 @ 14:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Coric wird euch Lügen strafen und fitter als je zuvor zurückkehren, er hat gut trainiert in Kroatien...:-) aber ja, dass "wir sind auf allfällige Abgänge gut vorbereitet und können jeden Abgang sofort mit einem qualitativ gleichwertigen Spieler ersetzen" von Jure und Cillo Ende letzter Saison und Anfangs dieser Saison hat sich leider wieder einmal überhaupt nicht bewahrheitet...

Ein weiteres Beispiel unter X, dass unsere geschätzten Chefs die Sprüche lieber einmal nach getaner Arbeit klopfen würden, anstatt vorher und diese ihnen dann um die Ohren fliegen...

Ich persönlich kann mit den Transfers, der (schlechten) Leistungen und der entsprechenden Platzierung in der Tabelle eigentlich leben, das ist nun einmal Sport. Aber dieses ewige Spucken von grossen Tönen und dann NICHTS, das dahinter ist, regt mich einfach auf.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Dave

Beitragvon Dave » 30.08.22 @ 14:57

Sportchef hat geschrieben:Wenn das mit Coric stimmt, sind wir ein richtiger FCZ Budget Verein geworden. Ist zuerst nicht mehr erwünscht und plötzlich will man ihn wieder. Kann diese ganze Transferpolitik nicht mehr verstehen. Lugano, Luzern, Servette alle verstärken sich, nur wir als Tabellenletzter schauen zu. Was ist das für eine Transferpolitik?

Selnæs - Kam aus China, Santini aus Saudia Arabien. Okita und Conde waren vermutlich ziemlich billig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.22 @ 15:11

Coric wird dann wohl als Gogia Ersatz geholt und dennoch eher Krasniqis Einsatzzeit noch mehr vermindern... Wenn sich das mal nicht rächt. Ich mag ja Coric und er ist sicher auch ein guter Ergänzungsspieler aber weshalb investiert man ständig nur in die Breite und nicht in Qualität? Da muss einfach noch was kommen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.08.22 @ 15:16

Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ.

Könnt Euch also vorerst beruhigen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.08.22 @ 15:17

Kollegah hat geschrieben:Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ.

sorry, aber ich mag mich echt nicht erinnern, wann sich das letzte mal eine deiner aussagen bewahrheitet hat.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.08.22 @ 15:21

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ.

sorry, aber ich mag mich echt nicht erinnern, wann sich das letzte mal eine deiner aussagen bewahrheitet hat.

:-)
ja, wir sind gebrannte Kinder!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.08.22 @ 15:31

riot666 hat geschrieben:

Sollen wir schon einmal den Spielerthread re-aktivieren? ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“