Danilo hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Eine rundum peinliche Veranstaltung von diesem Merda-Lugano in Thun. Und SteffenHS verschiesst. :-)
Zum Glück sind die jetzt raus.
Steffen voll im Element. U.a. weist er einen gegnerischen Spieler zurecht, welcher vor der LUgano Kurve jubelt (macht er selber ja jeweils auch). Dann rempelt er den gegenerischen Torhüter an und sieht gelb... usw., usf. und das als Captain :-)
habt ihr das spiel geschaut?
Ursprünglich wollte ich es gar nicht, aber kam dann nicht mehr davon weg...
ganz ehrlich: es war ein spannendes spiel mit Emotionen (auf und neben der Bank), schönen Kombinationen, Fehlern etc. ich für meinen Teil habe wieder mal gemerkt, warum ich diesen Sport so liebe!!
Die Situation, als Steffen auf den Torhüter losging, das hätten wohl einige so gemacht, so wie der Torhüter auf den Luganesi ging und ihn umschupfte... absolut verständlich und dass die Zündschnur zu diesem Zeitpunkt etwas kurz war, auch klar. Der Elfmeter für den Gegner während dem Spiel für mich nicht zwingend, da er zuerst klar den Ball spielt. Ja er trifft den Gegner (sehr!) unglücklich, aber ja.. .hauptsache auch der VAR hatte wieder einige Auftritte und wird noch umstrittener.
Die Szenen vor (und auch in) der Verlängerung.. ein Wunder dass nicht der ganze Staff (von beiden) auf die Tribüne geschickt wurde. Am Schluss ein bitteres Ende für viel Einsatz und Wille und natürlich auch zu viele Fehler. Doumbia mit einem satten Schuss (hat mich für ihn gefreut)
ja ich mag Lugano in der Liga auch nicht, aber international haben sie gestern alles gegeben und gekämpft, jedoch die Elfmeter viel zu schwach ge(ver-)schossen... . Sie sind leider nicht belohnt worden. ich finds schade... hätte jetzt gerne Lugano gegen Fiorentina gesehen.