Ohne Amdouni wäre Basel am Arsch. Nicht nur heute. Sehr schade, hat er sich nicht für uns entschieden.
Der Fink ist dafür überraschenderweise nix.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus!
ted mosby hat geschrieben:Ohne Amdouni wäre Basel am Arsch. Nicht nur heute. Sehr schade, hat er sich nicht für uns entschieden.
Der Fink ist dafür überraschenderweise nix.
Gha_Züri hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus!
Also wie die Basler europäisch "Grinta" zeigen und in jedem Spiel bis zuletzt fighten und das Spiel jeweils biegen verdient Respekt!
Hab ich mir auch gedacht, so sehr ich diesen Verein verabscheue, das muss man schon anerkennen
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Gratulationen ans Rheinknie!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste