Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Gha_Züri

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 23.03.21 @ 8:58

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/anthony-jung/profil/spieler/58995

Könnte er hier eine Option für uns sein im Sommer? Hat gerade beim SBE Management unterschrieben und sein Vertrag bei Bröndby läuft im Sommer aus.

Er will scheinbar unbedingt nach DE zurück in die BL, wenn nicht dann in die 2. BL.
Glaube nicht, dass er zu uns möchte.

Und wie spitzkicker bereits gesagt hat, ist wahrscheinlich zu teuer für uns.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.03.21 @ 9:04

Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 23.03.21 @ 9:42

gelbeseite hat geschrieben:Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt.

Omeragic wird uns wohl verlassen genauso wie Sobiech. Mirlind Kryeziu hat genug Chancen erhalten, wie ich finde, und soll am besten einen Neuanfang in der Challenge League machen. Einer von Wallner und Sauter müsste verliehen werden, je nachdem, wer noch weniger weit ist. Ausserdem fehlen uns Alternativen auf der rechten Abwehrseite.

Bleiben Nathan und Aliti sowie Kamberi, bei dem wir jedoch noch nicht wissen, ob er sich durchsetzen kann. Aliti brauchen wir auf LV ausser man holt Muheim. Bleibt also noch Nathan als sichere Option. Wenn es nach mir geht, haben wir je nachdem sehr wohl Bedarf auf der Innenverteidiger Position.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Colo

Beitragvon Colo » 23.03.21 @ 9:51

zuerchergoalie hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt.

Omeragic wird uns wohl verlassen genauso wie Sobiech. Mirlind Kryeziu hat genug Chancen erhalten, wie ich finde, und soll am besten einen Neuanfang in der Challenge League machen. Einer von Wallner und Sauter müsste verliehen werden, je nachdem, wer noch weniger weit ist. Ausserdem fehlen uns Alternativen auf der rechten Abwehrseite.

Bleiben Nathan und Aliti sowie Kamberi, bei dem wir jedoch noch nicht wissen, ob er sich durchsetzen kann. Aliti brauchen wir auf LV ausser man holt Muheim. Bleibt also noch Nathan als sichere Option. Wenn es nach mir geht, haben wir je nachdem sehr wohl Bedarf auf der Innenverteidiger Position.

definitiv, wollen wir nicht gegen den Abstieg (sofern der Klassenerhalt geschafft wird), sondern eher mit den top 3 spielen, braucht am besten 2 neue gestandene IV. Ich könnte auch mit einem leben aber Nathan ist mir doch manchmal zu fehleranfällig.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 23.03.21 @ 10:09

Sehe ich genau gleich. Natürlich wünscht man sich möglichst starke Verpflichtungen, aber angesichts unserer beschränkten Mittel hat der Sturm klar Vorrang. Wallner ist noch blutjung, der kommt noch!

Zudem muss man auch einberechnen, dass wir immer wieder wichtige Spieler verlieren, wenn diese gut spielen (aktuell Domgjoni, Tosin, Kololli und Omeragic). Nur wenn Omeragic im Sommer schon weiterzieht, benötigen wir wirklich einen erfahrenen IV.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

josip

Beitragvon josip » 23.03.21 @ 12:23

man sollte jetzt endlich über seinen schatten springen, und shani im nächsten spiel statt kramer laufen lassen. schlechter kann er unmöglich sein, und falls er ähnlich schlecht ist, schicken wir ihn eben wieder in die u21. kann mir aber kaum vorstellen, dass er die gleiche lethargie wie kramer an den tag legt.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 23.03.21 @ 13:29

josip hat geschrieben:man sollte jetzt endlich über seinen schatten springen, und shani im nächsten spiel statt kramer laufen lassen. schlechter kann er unmöglich sein, und falls er ähnlich schlecht ist, schicken wir ihn eben wieder in die u21. kann mir aber kaum vorstellen, dass er die gleiche lethargie wie kramer an den tag legt.

Lethargie? Kramer gibt schon Einsatz und haut als Stossstürmer auch immer wiedermal eine rein. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm und seine Stockfehler und Offensivfouls regen mich jedesmal auf, aber mangelnden Einsatz kann man ihm mMn nicht vorwerfen.

Abgesehen davon bin ich aber mit dir einig, dass man Shani eine Chance geben sollte, sobald er fit genug für die SL ist. Ein wenig Technik vorne würde uns weiss Gott nicht schaden!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“