gelbeseite hat geschrieben:Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt.
Omeragic wird uns wohl verlassen genauso wie Sobiech. Mirlind Kryeziu hat genug Chancen erhalten, wie ich finde, und soll am besten einen Neuanfang in der Challenge League machen. Einer von Wallner und Sauter müsste verliehen werden, je nachdem, wer noch weniger weit ist. Ausserdem fehlen uns Alternativen auf der rechten Abwehrseite.
Bleiben Nathan und Aliti sowie Kamberi, bei dem wir jedoch noch nicht wissen, ob er sich durchsetzen kann. Aliti brauchen wir auf LV ausser man holt Muheim. Bleibt also noch Nathan als sichere Option. Wenn es nach mir geht, haben wir je nachdem sehr wohl Bedarf auf der Innenverteidiger Position.