Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 25.03.21 @ 7:06

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter.

Also nur Aliti ab Sommer, oder?

Stand jetzt ja. Bei Kololli hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung. Ich denke, dass sowohl Kryeziu aber auch Kololli aber keine negative "Werbung" machen für den FCZ auch wenn sie mal nicht mehr dabei sein sollten. Kololli hat bei uns viele tolle Erfahrungen machen können (Europa etc.) und auch Heki wurde bei seinen Verletzungen gut behandelt und bezieht einen fürstlichen Lohn.

Somit denke ich, dass man dennoch einen guten Draht zu Spielern aus dem Kosovo aufbauen kann wenn man will.
FCZ

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.03.21 @ 7:47

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter.

Stand jetzt ja. Bei Kololli hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung. Ich denke, dass sowohl Kryeziu aber auch Kololli aber keine negative "Werbung" machen für den FCZ auch wenn sie mal nicht mehr dabei sein sollten. Kololli hat bei uns viele tolle Erfahrungen machen können (Europa etc.) und auch Heki wurde bei seinen Verletzungen gut behandelt und bezieht einen fürstlichen Lohn.

Somit denke ich, dass man dennoch einen guten Draht zu Spielern aus dem Kosovo aufbauen kann wenn man will.

Stichwort Jubel? ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.03.21 @ 8:52

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Stichwort Jubel? ;-))

hoffe der Heki liest hier nicht im forum mit ;)
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.03.21 @ 11:42

Kiyomasu hat geschrieben:Unser künftiger Testspieler Lague Byiringiro gestern mit einem Traumtor beim AFCON2021 Qualispiel gegen Mosambik. War schlussendlich auch der Endstand:

https://sport.ch/fc-zuerich/741674/der- ... chweiz-ein

"medical test" klingt schon mehr als nur "testspieler", nicht?
BORGHETTI

Colo

Beitragvon Colo » 25.03.21 @ 13:27

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unser künftiger Testspieler Lague Byiringiro gestern mit einem Traumtor beim AFCON2021 Qualispiel gegen Mosambik. War schlussendlich auch der Endstand:

https://sport.ch/fc-zuerich/741674/der- ... chweiz-ein

"medical test" klingt schon mehr als nur "testspieler", nicht?

wohl etwa assan level haha
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.03.21 @ 17:56

Zumberi offenbar auch wieder mit einem Traumtor gegen Vaduz (Testspiel). Also im Mittelfeld fehlt es offenbar nicht an guten Spielern.

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.03.21 @ 18:06

Aha, danke. Wusste nicht dass der definitiv abgegeben wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“