Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.21 @ 20:26

Gha_Züri hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hab Ceesay gerade beim Check-in am Flughafen gesehen. Geht er tatsächlich? Oder was könnte noch ein Grund sein, dass er mitten in der Vorbereitungszeit wegfliegt?

Hoffe er holt seinen Nachfolger ab....

Nein, er hat die Koffer und einen Freund (oder so) dabei...

Oder seinen Berater...?

Kann schon sein, sah aber so jung aus.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 16.07.21 @ 21:21

zuerchergoalie hat geschrieben:Hab Ceesay gerade beim Check-in am Flughafen gesehen. Geht er tatsächlich? Oder was könnte noch ein Grund sein, dass er mitten in der Vorbereitungszeit wegfliegt?

Endlich wiedermal eine coole Info, die nicht von irgendeinem Käseblatt oder von einem Typen in FCZ-Frauen-Jacke stammt.. Danke! :-)

Wäre wirklich cool für uns und für ihn, wenn wir einen passenden Abnehmer für ihn fänden. Und danach sieht es tatsächlich aus, sonst würde er wohl kaum einen Tag vor dem letzten Testspiel noch irgendwohin fliegen. Ausser es wäre etwas Schlimmes in seiner Familie passiert, was wir natürlich nicht hoffen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Danilo

Beitragvon Danilo » 16.07.21 @ 21:56

Wird er ev. wieder ausgeliehen an einen Club oder den gleichen in Deutschland? Wo hat er eingecheckt?

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.21 @ 22:06

Danilo hat geschrieben:

Wird er ev. wieder ausgeliehen an einen Club oder den gleichen in Deutschland? Wo hat er eingecheckt?

Wollte bei Swiss einchecken, wurde dann aber weggeschickt. Weiss nicht wohin...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos

Re: Kader 2021/22 unsere

Beitragvon camelos » 16.07.21 @ 22:23

Sind wir doch ehrlich.
Er konnte die in ihm gesteckten Erwartungen nie erfüllen und die überzogene Ablösesumme hat ihm definitiv nicht geholfen.
Er mag seine Fähigkeiten haben, leider konnte er sie bei uns nicht einbringen.
Ich hoffe TK findet eine Lösung, die für beide Seiten stimmt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Porto

Beitragvon Porto » 16.07.21 @ 22:52

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:

Wollte bei Swiss einchecken, wurde dann aber weggeschickt. Weiss nicht wohin...

Rein zeittechnisch tippe ich auf Göteborg, würde auch von der Liga her passen.

Nach Banjul (Gambia) kommt er gemäss meinen Recherchen nicht mit einem Flug, der Zürich heute verlässt.

Und weil mir wirklich komplett langweilig ist habe ich auch noch die schwedische Liga auf tm.ch durchforstet und nach Ausschluss aufgrund Stürmerbedarf und schliesslich Entfernung ab Flughafen Göteborg bleibt eigentlich nur noch BK Häcken übrig.

Wenn das jetzt stimmt gehe ich Lotto spielen.

:-)))) you made my day!

Und wenn ich nächstens einen Spieler mit FCZ Sporttasche in der S15 Richtung Niederhasli sehe, werde ich den Verräter genau hier anzeigen.

Wir haben Entzugserscheinungen und brauchen dringend hard facts ;-)

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 16.07.21 @ 23:32

Man müsste doch nur die Pax-liste anschauen können und wir hätten des Rätsels Lösung :)
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“