Ref. Kadergrösse
Gestern zählte ich 31 Kaderspieler ... ihr seid euch bewusst, dass wir weit weg von der Idealnummer sind? (eingerechnet, dass wir keine EL etc. haben)
und falls ja, wie sieht diese Nummer aus? Kiyo? anyone?
Kiyomasu hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Habe nach längerer Zeit mal wieder einen Spielernamen von meiner Quelle gekriegt:
https://www.transfermarkt.com/uros-rada ... ler/169511
Wir sind / waren an ihm dran, allerdings scheint ihm aus Russland ein finanziell weitaus attraktiveres Angebot vorzuliegen. Chance auf eine Verpflichtung gemäss meiner Quelle deshalb sehr gering.
Quelle, Quelle, Quelle
Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass Lionel Messi nun definitiv nicht zum FCZ kommt. Hat wieder bei Barca unterschrieben!
Up to you ob du mir glauben willst oder nicht. Schättin und Khelifi geben mir Recht :)
Porto hat geschrieben:100% PRO Kiyo!!!!
nicht beirren lassen, danke für dein Engagement und deine inputs
crosshair hat geschrieben:Porto hat geschrieben:100% PRO Kiyo!!!!
nicht beirren lassen, danke für dein Engagement und deine inputs
+1 Ehrenmann Kyio!
Don Ursulo hat geschrieben:Ref. Kadergrösse
Gestern zählte ich 31 Kaderspieler ... ihr seid euch bewusst, dass wir weit weg von der Idealnummer sind? (eingerechnet, dass wir keine EL etc. haben)
Charlie Brown hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Ref. Kadergrösse
du hast den Hashtag und den Verweis auf Jurendic vergessen. So sad.
Nur Besserwisser-Idioten im Forum, unglaublich. Einfach mal abwarten und sich überraschen oder meinetwegen enttäuschen lassen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dodi_8424, Hugo_Bengondo, Nonda14, Z und 441 Gäste