dennisov hat geschrieben:Ja das ist so, darum gehört er für mich weder in den Sturm noch auf den Flügel. Wohin ich ihn setzen würde, kann sich somit jeder selbst denken und nein, die Bank ist es auch nicht, denn der Ort beginnt mit "T"..
tor?
dennisov hat geschrieben:Ja das ist so, darum gehört er für mich weder in den Sturm noch auf den Flügel. Wohin ich ihn setzen würde, kann sich somit jeder selbst denken und nein, die Bank ist es auch nicht, denn der Ort beginnt mit "T"..
Jea hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ja das ist so, darum gehört er für mich weder in den Sturm noch auf den Flügel. Wohin ich ihn setzen würde, kann sich somit jeder selbst denken und nein, die Bank ist es auch nicht, denn der Ort beginnt mit "T"..
tor?
dennisov hat geschrieben:Jea hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ja das ist so, darum gehört er für mich weder in den Sturm noch auf den Flügel. Wohin ich ihn setzen würde, kann sich somit jeder selbst denken und nein, die Bank ist es auch nicht, denn der Ort beginnt mit "T"..
tor?
Fast, das "o" noch mit dem "ü" ersetzen und dann stimmts
Kiyomasu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Aber aber als Nationalheld von Gambia sollten wir doch noch einen Abnehmer für ihn finden!?..
Schade hat ihn Leipzig damals nicht geholt, als wir sie mit 4:1 abgeschossen haben im Testspiel ;)
War wohl sein bestes Spiel in unserem Trikot.
Gha_Züri hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Aber aber als Nationalheld von Gambia sollten wir doch noch einen Abnehmer für ihn finden!?..
Schade hat ihn Leipzig damals nicht geholt, als wir sie mit 4:1 abgeschossen haben im Testspiel ;)
War wohl sein bestes Spiel in unserem Trikot.
Wetten die hätten einen super Stürmer aus ihm gemacht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Ulldrael, Vassili Ignatschiev, Wini, zuerchergoalie und 374 Gäste