Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Jea » 16.07.21 @ 14:23

dennisov hat geschrieben:Ja das ist so, darum gehört er für mich weder in den Sturm noch auf den Flügel. Wohin ich ihn setzen würde, kann sich somit jeder selbst denken und nein, die Bank ist es auch nicht, denn der Ort beginnt mit "T"..

tor?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.07.21 @ 14:24

Jea hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ja das ist so, darum gehört er für mich weder in den Sturm noch auf den Flügel. Wohin ich ihn setzen würde, kann sich somit jeder selbst denken und nein, die Bank ist es auch nicht, denn der Ort beginnt mit "T"..

tor?

Fast, das "o" noch mit dem "ü" ersetzen und dann stimmts
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 16.07.21 @ 14:51

dennisov hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

tor?

Fast, das "o" noch mit dem "ü" ersetzen und dann stimmts

Unseren 2 Mio. Held von Gambia kannst du doch nicht einfach vor die Tür setzen, alleine des verlorenen Geldes wegen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.21 @ 14:52

Aber aber als Nationalheld von Gambia sollten wir doch noch einen Abnehmer für ihn finden!?..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.07.21 @ 14:58

Alles Banausen, der wird euch schon noch zeigen was er drauf hat, de chunnt no!

Sagte er hoffnungsvoll, aber nicht ganz ernst gemeint...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 16.07.21 @ 15:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aber aber als Nationalheld von Gambia sollten wir doch noch einen Abnehmer für ihn finden!?..

Schade hat ihn Leipzig damals nicht geholt, als wir sie mit 4:1 abgeschossen haben im Testspiel ;)

War wohl sein bestes Spiel in unserem Trikot.

Wetten die hätten einen super Stürmer aus ihm gemacht...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.21 @ 15:07

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aber aber als Nationalheld von Gambia sollten wir doch noch einen Abnehmer für ihn finden!?..

Schade hat ihn Leipzig damals nicht geholt, als wir sie mit 4:1 abgeschossen haben im Testspiel ;)

War wohl sein bestes Spiel in unserem Trikot.

Wetten die hätten einen super Stürmer aus ihm gemacht...

Nein, sonst könnte ich ja auch zu Leipzig gehen und dann in 1-2 Jahre zurückkehren und uns zum Titel schiessen...und ich hatte sogar Talent...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“