Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 03.07.21 @ 0:44

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mirlind-daku/profil/spieler/521872#/

.

Da poppen bei mir viele Fragezeichen auf... Wie kommst du darauf, dass der etwas für uns wäre?

Grosser, physisch starker Stürmer und trotzdem schnell.

Hatte letzte Saison fast ne Quote von einem Tor pro Spiel und das auch bei über 30 absolvierten Spielen. Wieso Pollero für eine Million holen, wenn du den für die Hälfte kriegt. Kosovarische 1.Liga und Challenge League dürften qualitativ wohl gleich anzusiedeln sein.

Ich würde eben weder Pollero noch ihn holen, sondern einen der auf SL-Niveau oder höher schon reüssiert hat. Wir hatten echt mehr als genug talentierte Projekte in den letzten Jahren.
Drmic wäre toll, aber ich wäre auch mit einem weniger grossen Namen zufrieden. Aber grösser als CHL oder kosovarische Liga müsste es schon sein. Mit Kramer, Tosin, Gnonto und Koide haben wir genügend Backups in den vorderen Regionen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 03.07.21 @ 9:17

Ich wundere mich schon, wieviele Reaktionen eine lieblose Meldung im Blick in diesem Forum auslösen kann.
So wurde berichtet:
"FCZ jagt Pollero" dann...
..."FCZ an Challenge-League-Topskorer" und...
...Liga-Topskorer Rodrigo Pollero (24) ist beim FCZ in den Fokus gerückt".

Also von "jagt" bis nur noch "in den Fokus" gerückt, wurde einfach ein Palette zur Auswahl präsentiert.
Zwischen "jagen" und "Fokus" gibt es einen Unterschied. Aber wenn ein Agent auf der Tribüne sitzt und Omeragic beobachtet, ist das beim Blick dann oft "verhandelt".

Also ganz ruhig bleiben und auf das Wunder warten.

komalino

Beitragvon komalino » 03.07.21 @ 10:58

Luca Alves verlässt auf eigenen Wunsch Luzern,Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.Ob es ihn wohl zum FCZ zieht,kam mir beim lesen der entsprechenden Mitteilung spontan in den Sinn.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.07.21 @ 11:58

komalino hat geschrieben:Luca Alves verlässt auf eigenen Wunsch Luzern,Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.Ob es ihn wohl zum FCZ zieht,kam mir beim lesen der entsprechenden Mitteilung spontan in den Sinn.

Ja nicht, überzeugt nicht und ist fehleranfällig.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 03.07.21 @ 16:00

Ich weiß, dass Testspiele nicht überbewertet werden dürfen. Ja da wird getestet und ist auch gut so. Aber langsam sollte jeder unserer Verantwortlichen begreifen, welche Baustellen (die x-mal hier schon aufgezählt wurden) behoben werden müssen.

Es stehen eine Reihe von Abgängen sehr wenig Neuzugängen gegenüber - nichts gegen die aktuellen Neuzugänge, gefällt mir gut bisher. Aber die Abgänge müssen ja nicht nur irgendwie aufgefangen werden - vielmehr braucht es eine qualitative Verbesserung, um das Niveau wieder anzuheben.
Geschieht dies nicht, dann sehe ich der neuen Saison bissl mit Bauchschmerzen entgegen. Talent im Team allein reicht halt nicht. Und die noch zu besetzenden Positionen dürfen nicht unter dem Punkt "Experiment" laufen - die Verpflichtungen müssen sitzen (ich weiß, dass ist immer leichter gesagt, als getan).
Geschieht das nicht, dann kann uns Breitenreiter zum nächsten Klassenerhalt führen.

Heute in 4 Wochen geht es los... der Kader ist noch nicht auf dem Niveau wie man es haben will. Es liegt noch viel Arbeit vor den Verantwortlichen. Mal schauen ob die Tage die lange ersehnten Verstärkungen kommen (ich hoffe es sehr)!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 03.07.21 @ 16:09

Ich hoffe einfach, uns bleibt Hornschuh erspart...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“