Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Forza1896

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 02.07.21 @ 18:15

Zhyrus hat geschrieben:
pxtn hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Rodrigo Pollero vom FC Schaffhausen dran. Der FCS verlangt angeblich jedoch 1 Million CHF.

Die letztjährigen Leistungsdaten sehen vielversprechend aus. Jedoch sind Challenge League Topskorer immer so eine Sache...
Irgendjemand, der die Challenge League aktiv verfolgt und eine Einschätzung abgeben kann?

Ja. Ja. Eine Million für einen 25-Jährigen aus der NLB. Ganz bestimmt. Da wäre ein Abubakar ja ein Schnäppchen gewesen...

Pollero steht wohl in der (Gehalts-) Verhandlung mit einem Superligisten und sein Agent und/oder Schaffhausen will eine "Konkurrenzsitutation" vortäuschen, um einen Zusatzbatzen auszuhandeln. Ich hoffe nicht, dass wir da mitbieten!

Hoffe du hast recht! :-)
Das wäre für viele Fans nicht die erhoffte Verstärkung.. Zudem ist da zu viel Risiko dabei/zu wenig Erfahrung. Natürlich könnte der zünden, wäre mir aber viel zu riskant für die Typ Spieler den wir suchen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 02.07.21 @ 18:48

Pollero im Tausch mit Ceesay und gut ist.

1 Million....hey wir haben 3 Trainer auf der Gehaltsliste.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.07.21 @ 18:49

Forza1896 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
pxtn hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Rodrigo Pollero vom FC Schaffhausen dran. Der FCS verlangt angeblich jedoch 1 Million CHF.

Die letztjährigen Leistungsdaten sehen vielversprechend aus. Jedoch sind Challenge League Topskorer immer so eine Sache...
Irgendjemand, der die Challenge League aktiv verfolgt und eine Einschätzung abgeben kann?

Ja. Ja. Eine Million für einen 25-Jährigen aus der NLB. Ganz bestimmt. Da wäre ein Abubakar ja ein Schnäppchen gewesen...

Pollero steht wohl in der (Gehalts-) Verhandlung mit einem Superligisten und sein Agent und/oder Schaffhausen will eine "Konkurrenzsitutation" vortäuschen, um einen Zusatzbatzen auszuhandeln. Ich hoffe nicht, dass wir da mitbieten!

Hoffe du hast recht! :-)
Das wäre für viele Fans nicht die erhoffte Verstärkung.. Zudem ist da zu viel Risiko dabei/zu wenig Erfahrung. Natürlich könnte der zünden, wäre mir aber viel zu riskant für die Typ Spieler den wir suchen.

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass er mal auf der Liste drauf war. Ob das aber noch aktuell ist konnte man mir weder bestätigen noch dementieren.

Ich denke aber, dass er nicht geholt wird wenn man nur einen Stürmer holen möchte. Sollte man aber zwei Verpflichten könnte ich es mir vorstellen.
FCZ

Thommy

Beitragvon Thommy » 02.07.21 @ 19:01

GC sucht Ersatz für den verletzten Bonatini. Pollero würde da ins Beuteschema passen.

Porto

Beitragvon Porto » 02.07.21 @ 21:20

Aus der Traum RiRo bereits diese Saison zurück in unserem team zu sehen: Bärenstarke Partie heute gegen Spanien!!! Er wird nun lukrative Angebote sehen, da können wir nicht mithalten.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.07.21 @ 22:14

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Pollero holen für ne Million dann zweifle ich an der Kompetenz unserer Führung.

Für dieses Geld kriegst du Milan Pavkov, der Lohn ist bei ihm halt höher. Aber der ist Champions League erprobt.

Im Vergleich zu den 2 Kisten für Ceesay ein Schnäppchen, nicht? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 03.07.21 @ 0:06

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mirlind-daku/profil/spieler/521872#/

.

Da poppen bei mir viele Fragezeichen auf... Wie kommst du darauf, dass der etwas für uns wäre?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“