Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 30.06.21 @ 21:23

roliZ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1410266883165720577?s=19

Guerrero fix!

Schön hat er unterschrieben! Hat man sich demzufolge durchgesetzt gegen die Konkurrenz. Ein gutes Zeichen!

Mal schauen was noch folgt.

P.S. cool gibt es wieder eine Art fcz tv :-)

Uff, bin erleichtert. Ein erster guter Transfer:-). Wobei ich Buschmann mehr als nur ein Perspektivspieler einschätze. Hoffe es Mal.

Man darf auch Boranijesevic nicht unterschätzen! Der hat bei Lausanne gezeigt, dass er für die SL ein Top RV/RAV ist!
Guerrero konnte bei Lugano auch schon eine Duftmarke setzten. In meinen Augen haben wir uns mit den Beiden gut verstärkt.

Zu Buschmann kann ich noch zuwenig sagen. Wenn aber wirklich so viele Teams an ihm dran waren muss er auch was können! Bin gespannt.

Jetzt noch ein Abwehrchef, einen 6er und 1-2 Knipser. Wäre geil!
FCZ

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.06.21 @ 22:04

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss meinen Infos sollten jetzt nur noch ein IV und ein ST kommen

Das würde sich ziemlich genau mit Florians Aufstellung decken. Dann müssen wir hoffen, dass Dzemaili ziemlich schnell in brauchbarer Form zurück auf dem Platz steht. Fehlt Doubia, dann spielen wir mit Seiler / Krasniqi im DM/ZM? Für mich viel Verantwortung für 2 junge Spieler.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 30.06.21 @ 22:34

fczlol hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1410266883165720577?s=19

Guerrero fix!

Schön hat er unterschrieben! Hat man sich demzufolge durchgesetzt gegen die Konkurrenz. Ein gutes Zeichen!

Mal schauen was noch folgt.

P.S. cool gibt es wieder eine Art fcz tv :-)

Uff, bin erleichtert. Ein erster guter Transfer:-). Wobei ich Buschmann mehr als nur ein Perspektivspieler einschätze. Hoffe es Mal.

Man darf auch Boranijesevic nicht unterschätzen! Der hat bei Lausanne gezeigt, dass er für die SL ein Top RV/RAV ist!
Guerrero konnte bei Lugano auch schon eine Duftmarke setzten. In meinen Augen haben wir uns mit den Beiden gut verstärkt.

Zu Buschmann kann ich noch zuwenig sagen. Wenn aber wirklich so viele Teams an ihm dran waren muss er auch was können! Bin gespannt.

Jetzt noch ein Abwehrchef, einen 6er und 1-2 Knipser. Wäre geil!

Buschmann könnte für und so ein heimlicher "Knaller" werden.... hoffe er kann sich super entwickeln und hilft uns weiter!!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 30.06.21 @ 22:52

Bin überrascht, dass man so zufrieden mit diesen Transfers ist. Hätte eindeutig mehr erwartet. Von 2-3 Top-Transfers kann nicht die Rede sein. Hoffe es kommt noch ein überdurchschnittlicher IV und ST, ansonsten muss das Ziel Ligaerhalt sein.

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.07.21 @ 7:07

ADItSAB hat geschrieben:Bin überrascht, dass man so zufrieden mit diesen Transfers ist. Hätte eindeutig mehr erwartet. Von 2-3 Top-Transfers kann nicht die Rede sein. Hoffe es kommt noch ein überdurchschnittlicher IV und ST, ansonsten muss das Ziel Ligaerhalt sein.

Wenn der Verein nicht wieder die Top 3 resp. international zu spielen als Ziel rausgibt, dann kann ich gut damit leben. Gehe mal davon aus, dass Sobiech nicht kommt, man aber weiterhin mit Becir rechnet. Sollte dieser verkauft werden müssen nach der EM, ist nebst der Deckung des grossen Millionenloches sicherlich auch nochmals ein Transfer drin für die IV.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.07.21 @ 7:20

Sandman hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Bin überrascht, dass man so zufrieden mit diesen Transfers ist. Hätte eindeutig mehr erwartet. Von 2-3 Top-Transfers kann nicht die Rede sein. Hoffe es kommt noch ein überdurchschnittlicher IV und ST, ansonsten muss das Ziel Ligaerhalt sein.

Wenn der Verein nicht wieder die Top 3 resp. international zu spielen als Ziel rausgibt, dann kann ich gut damit leben. Gehe mal davon aus, dass Sobiech nicht kommt, man aber weiterhin mit Becir rechnet. Sollte dieser verkauft werden müssen nach der EM, ist nebst der Deckung des grossen Millionenloches sicherlich auch nochmals ein Transfer drin für die IV.

Boranijesevic und Guerrero waren beide Stammspieler bei zwei Clubs die vor uns klassiert waren in der letzten Saison. Boranijesevic wird von vielen SL Kennern sogar zu den besten RV gezählt in der SL. Ich erwarte mir von ihm ziemlich viel und denke er wird die Lücke auf der rechten Defensivseite voll und ganz füllen und hinter ihm können z.B. Frei, Wallner und Rohner wachsen.

Bei Guerrero ist es so, dass er sich ebenfalls in der SL durchgesetzt hat in seiner ersten Saison. Er hat zudem das Interesse von St. Gallen geweckt gehabt. Toll konnten wir uns durchsetzten! Er ist sogar noch jung und hat noch mehr Potential und es würde mich nicht wundern wenn wor mit ihm in 2-3 Jahren Kasse machen können. Zudem kann es so sein, dass Aliti so in die IV gezogen wird und wir dort einen Topmann mehr haben.

Klar sind es nicht die Transfers die auf dem Papier als Toptransfers genannt werden würden aber es sind zwei sehr gute und realistische Transfers dir mir ein bisschen Hoffnung bringen.
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.07.21 @ 8:02

Sandman hat geschrieben:

Also ein IV muss und wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch kommen, vor allem wenn man mit einer 3-er Abwehr in die Saison gehen will. Sobiech fände ich toll, wäre aber einem Überraschungstransfer (im positiven Sinne) nicht abgeneigt. Falls Omeragic geht, müssten noch zwei her.

Ein Flügel, der auch ST kann und ein klassischer Mittelstürmer wären auch noch von nöten...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“