Da ist einer! :)
Willkommem beim FCZ!
Sportchef hat geschrieben:Ich bin der Sohn vom Sportchef.Ich verlange ein bisschen mehr Anstand von Dir an meinen Vater, der bald 80 ist. Er hat in seinem Leben mehr für den Fussball und den Sport geleistet, als Du mit Deinen blöden Sprüchen. Du meinst, wer Du bist? Wahrscheinlich ein Oberschlauer, der sich gerne wichtig macht.Der sicherlich noch keinen
Franken als Spende an den FCZ geleistet hat. Ich habe meinem Vater angeraten, Dich zu sperren, um sich Deine primitiven Bemerkungen nicht mehr anzusehen.
Werde auch dem Administrator schreiben, damit er Bescheid weiss. Du scheinst einer der wenigen zu sein hier, der kein Anstand hat.
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1410266883165720577?s=19
Guerrero fix!
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Der FCZ verpflichtet Linksverteidiger Adrián Guerrero
Der 23-jährige Linksverteidiger Adrián Guerrero wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Sommer 2024 zum Stadtclub. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Spanier absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in «La Masia», der Fussball-Jugendakademie des FC Barcelona. Von Sommer 2017 bis Januar 2019 stand Guerrero beim CF Reus Deportiu unter Vertrag, ehe er zum FC Valencia B wechselte und in der Segunda Division B, der dritthöchsten spanischen Liga, spielte. In der vergangenen Saison war Adrián Guerrero an den FC Lugano ausgeliehen, wo er in 29 absolvierten Pflichtpartien zwei Assists erzielte.
Marinko Jurendic, Sportchef beim FCZ, sagt zur Neuverpflichtung: "Adrián ist ein junger, talentierter Spieler, der über eine sehr gute fussballerische Ausbildung verfügt und bereits erste wertvolle Erfahrungen in unserer Liga gemacht hat. Er ist auf der linken Aussenbahn flexibel einsetzbar und soll mit seiner offensiven Ausrichtung unser Spiel weiter beleben."
Beim Stadtclub wird Guerrero die Trikotnummer 3 tragen.
Der FCZ heisst Adrián Guerrero herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Franky_H, Joan, Mushu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 308 Gäste