Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Gha_Züri

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 29.06.21 @ 11:06

MF2000 hat geschrieben:Blerim Dzemaili hat sich letzte Woche im Training eine Verletzung im Knie zugezogen und wird dem FC Zürich damit ein paar Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Flügelspieler Salim Khelifi hat im Testspiel gegen den FC Wil 1900 eine Fussverletzung erlitten und wird dem Stadtclub ebenfalls mehrere Wochen fehlen.
Wir wünschen Blerim und Salim eine rasche Genesung und gute Besserung!
Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... -verletzt/

Hoffen wir mal das die Wochen nicht zu lange werden und dieser Text somit nicht hierhin gehört.

Wieder mal typisch FCZ mit ihrer Minimalistenkommunikation! Was bedeutet "ein paar Wochen" 2, 3, 10, 40? Wäre auch noch schön zu erfahren um welche Verletzung es sich z.B. bei Dzemaili handelt, Knie verdreht? Kreuzband...?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.21 @ 11:09

Gha_Züri hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Blerim Dzemaili hat sich letzte Woche im Training eine Verletzung im Knie zugezogen und wird dem FC Zürich damit ein paar Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Flügelspieler Salim Khelifi hat im Testspiel gegen den FC Wil 1900 eine Fussverletzung erlitten und wird dem Stadtclub ebenfalls mehrere Wochen fehlen.

Hoffen wir mal das die Wochen nicht zu lange werden und dieser Text somit nicht hierhin gehört.

Wieder mal typisch FCZ mit ihrer Minimalistenkommunikation! Was bedeutet "ein paar Wochen" 2, 3, 10, 40? Wäre auch noch schön zu erfahren um welche Verletzung es sich z.B. bei Dzemaili handelt, Knie verdreht? Kreuzband...?

Macht doch absolut Sinn. Lugano muss nicht wissen, ob wir mit oder ohne Dzemaili und Khelifi antreten werden. Ausserdem kann es sein, dass man nicht genau weiss, wie lange es dauern wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow

Beitragvon yellow » 29.06.21 @ 11:30

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Sobiech kommt nicht. Hab da was vernommen, was dagegen spricht.

Mehr Infos geben du musst!

Gemäss meinen Infos schaut man sich nach Alternativen um und man ist wohl kurz davor gegen einen direkten Konkurrenten bei einer Personalie, die ich nicht kenne, den Kürzeren zu ziehen.

Unsere Top Transfers kommen erst in zwei Wochen - sind alle noch an der EM im Einsatz. Mbappé hat seine Chance, bei uns zu spielen, versiebt...

Ja, Penalty verschiessen geht gar nicht. Auch ehemalige FCZ-Spieler werden dafür schonungslos zerpflückt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 29.06.21 @ 13:06

zuerchergoalie hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:

Macht doch absolut Sinn. Lugano muss nicht wissen, ob wir mit oder ohne Dzemaili und Khelifi antreten werden. Ausserdem kann es sein, dass man nicht genau weiss, wie lange es dauern wird.

Die erste Begründung könnte ich allenfalls noch nachvollziehen, bei der zweiten Antwort bezweifle ich das der Mannschaftsarzt und die Physiotherapeuten "nicht genau wissen" wie lange es geht. Klar erwarte ich nicht die Info auf den Tag genau, aber ein Bisschen eingrenzen könnte man schon, "ein paar Wochen" ist einfach zu allgemein formuliert und könnte alles bedeuten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.06.21 @ 14:37

Gemäss Blick kommt Guerrero zu uns, letzte Saison von Valencia an Lugano ausgeliehen. Damit hätten wir einen spielstarken jungen LV.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 29.06.21 @ 14:42

Sandman hat geschrieben:Gemäss Blick kommt Guerrero zu uns, letzte Saison von Valencia an Lugano ausgeliehen. Damit hätten wir einen spielstarken jungen LV.

Wäre ein starkes Zeichen, denn auch St. Gallen und weitere Vereine waren stark interessiert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.06.21 @ 14:45

Kollegah hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gemäss Blick kommt Guerrero zu uns, letzte Saison von Valencia an Lugano ausgeliehen. Damit hätten wir einen spielstarken jungen LV.

Wäre ein starkes Zeichen, denn auch St. Gallen und weitere Vereine waren stark interessiert.

Ich wusste es, Pancho kommt schon noch!!!!!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“