Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 28.06.21 @ 22:24

Lemieux hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Rodriguez können wir nicht brauchen, nicht mal einen Elfer bringt er rein. Er kann ja mit seinem Bruder und Dzemaili die U21 aufpeppen.

Dich können wir auch nicht brauchen, nur los werden wir dich einfach nicht!.

:-)))

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.06.21 @ 1:13

spitzkicker hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Rodriguez können wir nicht brauchen, nicht mal einen Elfer bringt er rein. Er kann ja mit seinem Bruder und Dzemaili die U21 aufpeppen.

mimimi. Ich finde den Spitzi auch nicht immer lustig. Aber: ich will keine Ehemaligen mehr. Ausser Mehmedi. Aber in den bin ich auch ein bitzeli verliebt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.06.21 @ 1:52

Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:

mimimi. Ich finde den Spitzi auch nicht immer lustig. Aber: ich will keine Ehemaligen mehr. Ausser Mehmedi. Aber in den bin ich auch ein bitzeli verliebt.

Der Admir ist mein! Mit dem hab ich schon Libli tüschelät
bevor er dieses Bonmot kreierte!
Leider kriegt er ein Tiroler Knie ... heute hatte der Kameramann sekundenlang draufgehalten. Der Coiffeur vom Kraftwürfel wird sich wohl bald melden.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Porto

Beitragvon Porto » 29.06.21 @ 2:24

crosshair hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

komm, fick dich einfach.

Sorry, aber wenn du im EM-Achtelfinal anläufst, dann musst du den machen, sonst bist du zwangsläufig der Depp der Nation…

Wer im EM-Achtelfinal anläuft HAT Eier und übernimmt Verantwortung!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.21 @ 7:11

Demokrit hat geschrieben:Und es sollte allen Zeigen was möglich ist wenn auch die Ersatzbank bereit ist.

Gilt halt genauso für den FCZ. :-) Also woooo sind sie?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 29.06.21 @ 7:43

Genau! Und Mbappé reicht es nicht mal für die U21. Was der für Chancen liegen gelassen hat, die hätte meine Grossmutter reingemacht. Und dann der entscheidende Penalty in einem Achtelfinale gegen die Kuhmelker! Den MUSST du machen!
Völlig untauglich, dieser Mann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.06.21 @ 8:15

MetalZH hat geschrieben:

Genau! Und Mbappé reicht es nicht mal für die U21. Was der für Chancen liegen gelassen hat, die hätte meine Grossmutter reingemacht. Und dann der entscheidende Penalty in einem Achtelfinale gegen die Kuhmelker! Den MUSST du machen!
Völlig untauglich, dieser Mann.

Achtung! Jetzt kommt dann ein Geschwurbel à la „…die diversen Fachleute dieses Forums… bla bla bla…“

:-)

(Ach ja: Ziemlich starkes Spiel von Rodriguez. Der Elfmeter war so schlecht nicht geschossen.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“