Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 29.06.21 @ 8:22

Mein Gott wie kann man Rodriguez so scharf anfahren nur, weil er diesen Elfer verhauen hat. Ja ich sehe es auch so, dass er für eine Topliga wohl nicht mehr genügt zu träge ist er vom Tempo aber für unseren geliebten FCZ wäre er ein absoluter Gewinn! Ein ehemaliger eigener Junior, welcher sehr viele Erfahrungen in Deutschland, Italien und auch ein wenig in Holland sammeln konnte. Wäre für die Jungen die nachkommen auch wichtig und zudem erst 28!

Also ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Zumal er auch problemlos 4-er und 3-er Kette (innen und aussen) spielen kann!!!
FCZ

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.06.21 @ 9:18

fczlol hat geschrieben:Mein Gott wie kann man Rodriguez so scharf anfahren nur, weil er diesen Elfer verhauen hat. Ja ich sehe es auch so, dass er für eine Topliga wohl nicht mehr genügt zu träge ist er vom Tempo aber für unseren geliebten FCZ wäre er ein absoluter Gewinn! Ein ehemaliger eigener Junior, welcher sehr viele Erfahrungen in Deutschland, Italien und auch ein wenig in Holland sammeln konnte. Wäre für die Jungen die nachkommen auch wichtig und zudem erst 28!

Also ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Zumal er auch problemlos 4-er und 3-er Kette (innen und aussen) spielen kann!!!

Also btte Rodriguez hat doch noch einen Vertrag bis 2024. Es reicht nicht für eine Topliga? Wenn er so spielt wie gestern gegen Frankreich kann auch bei Torino spielen. Ist ja nicht so, dass jeder Verteidiger in einer Topliga ein Weltklassemann ist. Er wird bei Real, Inter, Chelsea etc. sicherlich nicht eingesetzt aber bei Elche, Getafe, Torino, Calgiari, Augsburg, Freiburg etc. reicht es noch lange.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.06.21 @ 9:32

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Sobiech kommt nicht. Hab da was vernommen, was dagegen spricht.

Mehr Infos geben du musst!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 29.06.21 @ 9:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Sobiech kommt nicht. Hab da was vernommen, was dagegen spricht.

Gemäss meinen Infos schaut man sich nach Alternativen um und man ist wohl kurz davor gegen einen direkten Konkurrenten bei einer Personalie, die ich nicht kenne, den Kürzeren zu ziehen.

Unsere Top Transfers kommen erst in zwei Wochen - sind alle noch an der EM im Einsatz. Mbappé hat seine Chance, bei uns zu spielen, versiebt...

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 29.06.21 @ 9:54

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Gemäss meinen Infos schaut man sich nach Alternativen um und man ist wohl kurz davor gegen einen direkten Konkurrenten bei einer Personalie, die ich nicht kenne, den Kürzeren zu ziehen.

Unsere Top Transfers kommen erst in zwei Wochen - sind alle noch an der EM im Einsatz. Mbappé hat seine Chance, bei uns zu spielen, versiebt...

Man man man.. das wird an Mbappe aber nagen, dass er jetzt nicht beim FCZ spielen darf. Hoffer er kann das irgendwie psychisch auffangen... vllt. hilft ein Blick auf den Kontoauszug ;-)

Aber im Ernst: Hoffe unsere "Top-Transfers" kommen bald. Wie gesagt, jeder Fan würde sich freuen.
Habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl; ich glaube wir sind an vielen (für uns) sehr gute Spieler dran, aber bekommen diese nicht, weil die Konkurrenz besser zahlt, bessere Perspektive bietet etc. Hoffe nur nicht, dass es zum Schluss heißt "wir waren an vielen dran, haben diese Top Transfers nicht bekommen, jetzt müssen wir damit leben".
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 29.06.21 @ 11:01

Blerim Dzemaili hat sich letzte Woche im Training eine Verletzung im Knie zugezogen und wird dem FC Zürich damit ein paar Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Flügelspieler Salim Khelifi hat im Testspiel gegen den FC Wil 1900 eine Fussverletzung erlitten und wird dem Stadtclub ebenfalls mehrere Wochen fehlen.
Wir wünschen Blerim und Salim eine rasche Genesung und gute Besserung!
Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... -verletzt/

Hoffen wir mal das die Wochen nicht zu lange werden und dieser Text somit nicht hierhin gehört.
Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 29.06.21 @ 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 29.06.21 @ 11:01

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... -verletzt/

Fängt ja schon gut an...

Edit: MF2000 isch schnäller gsi :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“