spitzkicker hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Sobiech kommt nicht. Hab da was vernommen, was dagegen spricht.
Mehr Infos geben du musst!
Gemäss meinen Infos schaut man sich nach Alternativen um und man ist wohl kurz davor gegen einen direkten Konkurrenten bei einer Personalie, die ich nicht kenne, den Kürzeren zu ziehen.
Unsere Top Transfers kommen erst in zwei Wochen - sind alle noch an der EM im Einsatz. Mbappé hat seine Chance, bei uns zu spielen, versiebt...
Man man man.. das wird an Mbappe aber nagen, dass er jetzt nicht beim FCZ spielen darf. Hoffer er kann das irgendwie psychisch auffangen... vllt. hilft ein Blick auf den Kontoauszug ;-)
Aber im Ernst: Hoffe unsere "Top-Transfers" kommen bald. Wie gesagt, jeder Fan würde sich freuen.
Habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl; ich glaube wir sind an vielen (für uns) sehr gute Spieler dran, aber bekommen diese nicht, weil die Konkurrenz besser zahlt, bessere Perspektive bietet etc. Hoffe nur nicht, dass es zum Schluss heißt "wir waren an vielen dran, haben diese Top Transfers nicht bekommen, jetzt müssen wir damit leben".