Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 15.12.06 @ 14:11

Ein guter Kumpel, selbstverständlich ein FCZler, hat mich vor laaaanger Zeit an ein Derby mit genommen, dass der FCZ aber verlor. Während diesem Match staute sich in mir bereits einen tiefen HASS auf die Hoppers an, und eine grosse Sympathie für den FCZ, obwohl ich als Neutraler an den Match ging....... seither versuche ich bei jedem Spiel dabei zu sein, ob als gast oder au dihei...
13.05.2006
Boropopooo!

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 15.12.06 @ 15:27

die ersten fcz spiele sah ich vor ca. 18 jahren...
mag mich nur noch an mein erstes derby erinnern! war vor ca. 15 jahren, entlich wieder aufgestiegen in die nati a... erstes spiel der saison war derby im hardturm! 2:1 gewonnen...die tore schossen makalakalane und... fregno glaub ich

ein kumpel meines bruders nahm mich jeweils mit :-)
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Baur

Beitragvon Baur » 15.12.06 @ 17:28

Ich ging vor etwa 5 Jahren an ein Derby das 1:1 endete. Ich sass auf der Tribune Ost weil der Götti meines Bruders GCN-Fan ist. Ich fühlte mich nicht Wohl auf der falschen Seite inmitten von Scheiss GCN-Fans. Die FCZ-Fans unterstützten ihren Klub Mehr durch Choreos und bessere und lautere Fangesange. Ich bewunderte auch dass die FCZ-Fans ihrem Club auch in schlechten Zeiten unterstützten. Als das nächste mal an einen Match ging war ich auf der Richtigen Seite auf der es mir auch schon viel wohler war. Heute gehe ich an jedes zweite Heimspiel des FCZ mit einem Kollegen und hasse die GCN Fans noch mehr als früher.

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 17.12.06 @ 14:20

giuseppe mazzarelli isch min nachbär gsi dä hät min paps und mich natürli immer iglande an match und hàt mir vom traingsliebli matchliebli alles bracht wo ich han wellä,dä giusi hät mich süchtig gmacht zum glück=)

züri fan
Beitragvon züri fan » 17.12.06 @ 14:38

feivlOr hat geschrieben:giuseppe mazzarelli isch min nachbär gsi dä hät min paps und mich natürli immer iglande an match und hàt mir vom traingsliebli matchliebli alles bracht wo ich han wellä,dä giusi hät mich süchtig gmacht zum glück=)

Liess bitte mal die Forumregeln...

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 17.12.06 @ 14:47

züri fan hat geschrieben:
feivlOr hat geschrieben:giuseppe mazzarelli isch min nachbär gsi dä hät min paps und mich natürli immer iglande an match und hàt mir vom traingsliebli matchliebli alles bracht wo ich han wellä,dä giusi hät mich süchtig gmacht zum glück=)[/quoteN

ich gebe mir alle mühe dich in zukunft nicht mehr zu enttäuschen=)

züri fan
Beitragvon züri fan » 17.12.06 @ 14:48

feivlOr hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:
feivlOr hat geschrieben:giuseppe mazzarelli isch min nachbär gsi dä hät min paps und mich natürli immer iglande an match und hàt mir vom traingsliebli matchliebli alles bracht wo ich han wellä,dä giusi hät mich süchtig gmacht zum glück=)[/quoteN

ich gebe mir alle mühe dich in zukunft nicht mehr zu enttäuschen=)

Danke! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“