Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.11.04 @ 16:41

Ganz einfach. Als ich noch ein Bübchen war, waren mir FCZler wesentlich sympatischer als die von GC. Bin zwar erst so an ca. 20 Spiele gegangen
(früher ging ich immer an alle Eishockeyspiele vom Z)... aber leide bei jedem Matsch mit. (TV, Radio, TXT).
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Gunner

Beitragvon Gunner » 12.11.04 @ 17:27

Bin seit 94' FCZ-Fan(feier also 10 Jahre Jubiläum dieses Jahr!;)). Damals hat mich mein Götti an ein Spiel gegen YB (1:0) mitgenommen. Ein paar Spiele später nahm uns unser F-Junioren Trainer an ein Auf-/Abstiegsrundenspiel gegen Yverdon mit (3:1, damals noch mit Stiel im Tor). Nach diesem Spiel war es um mich geschehen...

Ging danach immer öfters in den Letzi, meistens in Begleitung von meinem Götti oder meines Kollegen und dessen Vaters.
Mit 12 durften wir endlich "alleine" die Spiele des FCZ besuchen, was für uns neu war.

Jetzt besitze ich seit 4 Jahren die Saisonkarte und besuche alle Heimspiele, wenn möglich auch die Auswärtsspiele, welche meistens anderst abgehen. Danke Kurve!

Freu mich auf die nächsten Jahre, werden sportlich gesehen sicher einiges besser verlaufen als die vergangenen. Und sonst wird es so wie früher und wir machen noch einen auf "Unabsteigbar"!Ist eh interessanter für einen Klub zu schreien dem es manchmal nicht läuft.

Egal wie es kommt, freue mich immer wieder auf den FCZ!Ewige treue bis zum bitteren Ende FCZ!

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 12.11.04 @ 18:27

und darüber hinaus!!!!!!!!!!!!
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

nr 84

Beitragvon nr 84 » 12.11.04 @ 18:44

Mit öpä achti hani ich agfange mich für Fuessball und dä FCZ zinteresiere. Besser gseit min chline Brüeder hät demit agfange und ich han mit ihm dFuessballresultat immer meh mitverfolgt.
Uf min 12. Geburtstag hani dänn mis erstä FCZ Libli übercho (mit Rothmayr werbig). Has aber nöd vill agha, irgendwie hani mi nöd so trout miteme FCZ Libli umezlaufe(wär isch scho FCZ Fan gsi?).
Mit 14i min erstä FCZ Match (gäg Lugano), damals no mit em Vater.
Sit 6Jahr gangi regelmässig in Letzigrund (mit meh samstigspiel giengi öfters).

zurico

Beitragvon zurico » 12.11.04 @ 20:19

wo ich öppe es 13 Jährigs Maitli gsi bin, han ich Fuessball afange im Verein spiele, den hani mer min chnöchel und dKnü gschlisse. Also han ich müsse ufhöre. Scho det han ich de FCZ immer chli mitverfolgt, ben nume nie ad spiel! Vieli Lüt hend mer igret das seigi nüt für mich, sell doch Fuessball im TV luege, blablabla.. Das Jahr (ben en Newcomer:-) ) ben ich met em Kolleg met id Suedkurve und sett det immer derbi, seigs dihei oder uswerts! Hami neu in Sport und in Club verliebt...!
One Vision, One Brand...FCZ & SK

Alain_Nef
Beitragvon Alain_Nef » 12.11.04 @ 23:15

Bei mir hat das ganze auch angefangen als ich noch ganz klein war. Ich durfte immer mit meinem Vater mit, als der FCZ spielte. Ich zeige auch von klein auf interesse an Fussball (das war auch der Grun warum mich mein vater immer mitnahm). Mein herz schlägz jetzt schon etwa 12 Jahre für den FCZ...
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!

sub

Beitragvon sub » 13.11.04 @ 0:26

weis nicht mehr genau wann das war... so als 6-7 jähriger, denke ich... unvernünftig wie ich damals war, entschied ich mich für den verein, der eigentlich immer nur verlor... ja und dann kam nonda und ike und und und...
tja, und wenn man einmal sein herz an einen club verliert, dann kriegt man dieses nicht so schnell wieder zurück.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“