Deepblue hat geschrieben:Nebst dem nicht gegebenen Elfer (zugegeben auf beiden Seiten) dürfte der Torschütze zum 2:0 nicht auf dem Platz stehen und auch Suchy müsste nach 20 Min mit Gelb-Rot vom Platz fliegen.
Der Schiedsrichter hat klar pro Bebbi gepfiffen - aber der Schiri hat nicht die Tore gemacht...
Kämpferischer Einsatz war sehr gut gestern. Qualitativ muss man sich noch steigern! Ein- und Aufstellung haben mir gefallen.
Kriegt man die Fehlpässe besser in den Griff, kommt's gut. Mir haben die 2 Stürmer gefallen.
Karabaze hat mir gestern ein weiteres Mal nicht gefallen. Einsatz war aber i.o.
Zugegeben wäre das nur ein klarer Penalty beim Faul von Schönbi an Stocker gewesen. Man hat sogar an der Reaktion von Schönbi gesehen, wie er kurz auf den letztlich ausgebliebenen Pfiff gewartet hat (und dann könnte man objektiv auch über einen Platzverweis philosophieren, da Schönbi eine klare Torchance verhindert und dabei wohl letzter Mann war). Und Domgjoni suchte m.M. nach zu offensichtlich den Penalty. Den muss man nun definitiv nicht geben, ansonsten hat man in jedem Spiel solche Diskussionen und müsste zum Schluss kommen, dass man keine Zweikämpfe mehr im Strafraum führen darf.
Und ja über gelb–rot bei Suchy kann man diskutieren, aber nie und nimmer nach bereits 20 min. Und über direkt rot gegen Kuzmanovic auch, aber diese Art von Tätlichkeit ist für mich eher ein Grenzfall, da sich Nef auch sehr geschickt vor ihn stellt und der Debbi im Sprint keine Chance hat um Nef nicht wegzuräumen. Unsere hätten gerne schon vor der Rudelbildung taktische Fauls à la Suchy machen können. Ich sah aber nur Nef der auch mal ein Bein stehen liess. Der Schiri war in meinen Augen unparteiisch und keinesfalls der Grund, warum wir gestern ausgeschieden sind– was aber nicht heisst, dass ich den Schiri gut fand. Das ständige Gemotze und Schuldzuweisungen nach praktisch jedem Spiel von Magnin an den Schiri ist einfach überflüssig und tiefes Niveau.