Was denlt ihr über das 2. Tor Portugals?
Für mich war der Schuss mehr als nur haltbar. Gehe soweit, dass Sommer diesen Ball parieren muss. Hätte nie gedacht, dass ich dies mal schreiben würde, aber ich wünsche mir Bürki im Tor der Nati.
eifachöppis hat geschrieben:Was denlt ihr über das 2. Tor Portugals?
Für mich war der Schuss mehr als nur haltbar. Gehe soweit, dass Sommer diesen Ball parieren muss. Hätte nie gedacht, dass ich dies mal schreiben würde, aber ich wünsche mir Bürki im Tor der Nati.
Demokrit hat geschrieben:Fakt ist einfach, dass die Schweizer gut spielen oder sich immer ein bischen weiterentwickeln können, aber am Schluss wird es nie zu einem richtigen Effort reichen. Dennoch fehlt immer äs Muggäfützli.
Schade eigentlich.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Kann mir irgendjemand sagen, ab wann jetzt die neuen Regeln gelten? Da chunnt keis Schwein meh drus!! -.-
https://www.football.ch/sfv/news-seite/ ... blick.aspx In diesem Link steht einleitend, dass sie ab dem 01.06. gelten - die einzige Ausnahme der CL-Final bildet. Gestern gab es scheinbar auch eine solche Aktion mit der Mauer. Und bei unserem 4. Liga-Gekicke gab es die Situation mit dem Strafraum, dass der Ball bei einem Abstoss auch innerhalb berührt werden darf. Der Unparteiische hat es abgepfiffen. Als ich den Unparteiischen darauf angesprochen habe, antwortete er: "Die Regeln gelten ab 01.06. - jedoch gültig erst ab Saison 19/20."
Wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum um Gotteswillen macht man dann nicht per 01.07 - dann läuft (fast) keine Meisterschaft mehr und es wäre ein schöner Cut?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 91 Gäste