chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Crazy, Vaduz punktet schon wieder
Und das noch in der nations league :)
Ja gut: punktet lichtenstein in dieser, dann ist es, denke ich, vaduz das punktet... :)
chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Crazy, Vaduz punktet schon wieder
Und das noch in der nations league :)
Sektor D hat geschrieben:Gerade wurden vor Deutschland-Holland Neuer, Müller, Gündogan und Kroos (abwesend?) von Rudi Völler verabschiedet.
Lügen meine Augen mich an, oder musste da auf dem Rasen auch Scheiss Gianni Infantino seine Fresse in die Kamera halten?!
Ich könnte kotzen ab dem Siech.
Jea hat geschrieben:Tuchel übernimmt englische Nationalmannschaft... weiss grad nicht, was ich davon halten soll... es bleibt spannend :D
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Tuchel übernimmt englische Nationalmannschaft... weiss grad nicht, was ich davon halten soll... es bleibt spannend :D
Ein Deutscher Trainer der Three Lions. Kann es eine grössere Schmach für das Mutterland des Fussballs geben?
Sektor D hat geschrieben:Der passt mit seiner Art ganz gut zu den Engländern.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste