Franky_H hat geschrieben:Das war für mich das bisher schwächste Spiel der Saison. Heki fehlte an allen Ecken und Enden, ein Gewurstel war das! Man hat sich selbst oder den Mitspielern x mal den Ball zu weit vorgelegt und Chancen für drei Siege liegen lassen. Mit der Einstellung und dieser Konzeptlosigkeit werden wir gegen Ludogoretz aber sowas von untergehen! Mein Highlight war mit Abstand die Einwechslung von RoRo. Er kam spät, sehr spät. Platz 2 schmeichelt uns doch sehr! Ob Karma oder nicht, so kann es nicht weitergehen.
ouagi hat geschrieben:starman hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.
Wie bitte? ;-))
Chancen
um zwei Spiele zu gewinnen, aber so ist Fussball..
Platz 2 ;-)
Aus meiner Sicht wäre es ein „sehr gutes Spiel“ gewesen, wenn wir mindestens 3:0 gewonnen hätten. Aber ja.. :-)
bluesoul hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Das war für mich das bisher schwächste Spiel der Saison. Heki fehlte an allen Ecken und Enden, ein Gewurstel war das! Man hat sich selbst oder den Mitspielern x mal den Ball zu weit vorgelegt und Chancen für drei Siege liegen lassen. Mit der Einstellung und dieser Konzeptlosigkeit werden wir gegen Ludogoretz aber sowas von untergehen! Mein Highlight war mit Abstand die Einwechslung von RoRo. Er kam spät, sehr spät. Platz 2 schmeichelt uns doch sehr! Ob Karma oder nicht, so kann es nicht weitergehen.
starman hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.
Wie bitte? ;-))
Chancen
um zwei Spiele zu gewinnen, aber so ist Fussball..
Platz 2 ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, Trooe, zuerchergoalie, ZüriAlain und 287 Gäste