Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich kann die argumente von sub und nicht sehr gut nachvollziehen und bin für deren sichtweise / erklärung dankbar. im 2016 als die U21 auch schon nah am abstieg stand (sich im gegensatz zum A Team retten konnte), hätte ich abstieg noch als katastrophe gesehen. nun sind wir 9 jahre später in einer änlichen situation und ich bin diesbezüglich viel entspannter. es ist schon so, heute sind kaum noch die allerbesten junioren in der U21 (wohl im gegensatz zum 2016); die besten werden heute viel früher in das A Team hochgezogen (gut, ausnahmen gab es früher auch schon, z.b. blerim unter favre).
nicht hat geschrieben:Vielleicht weil wir nicht ganze Teams in die erste Mannschaft befördern sondern einzelne Spieler? Wa sist daran so schwierig zu verstehen?
gelbeseite hat geschrieben:
Ich teile diese Ansicht eigentlich auch und schätze deine Beiträge sehr. Aber die Pro-Fraktion schreibt so, als ob in Luzern, Bern und Basel keine gute Jugendförderung geleistet wird, bzw. sie das nicht so gut wie wir anpacken würden.
yellow hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Vielleicht weil wir nicht ganze Teams in die erste Mannschaft befördern sondern einzelne Spieler? Wa sist daran so schwierig zu verstehen?
Was ist so schwierig daran zu verstehen, dass es Leute gibt, die das MM-Konzept zwar verstehen, aber halt (noch?) nicht so toll finden?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste