Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mb-85

Re: Super League

Beitragvon mb-85 » 25.11.24 @ 15:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich hätte gesagt ein lupenreiner Hattrick ist es nur dann, wenn zwischen den drei Toren in einer Halbzeit auch kein gegnerisches Tor fällt.

ich würde sogar für lupenrein noch das merkmal hinzufügen, dass es drei tore direkt aus spiel heraus (also kein penalty) sein müssen.

Und um es zur Spitze zu treiben noch eins mit links, eins mit rechts und eins per Kopf.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 25.11.24 @ 19:53

Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und Servette angeschaut. Servette ist für mich der klare Titelfavorit, auch wenn sie sehr unglücklich verloren haben.

Basel war nicht schlecht, aber gemessen an den enormen Transferausgaben doch eher enttäuschend. Auch Lugano überzeugt mich nicht. Wir waren gestern einfach dumm.

Dass der FCZ vorne mitspielt, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Und das mit sehr vielen Junioren aus dem eigenen Nachwuchs.

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.11.24 @ 12:03

Kollegah hat geschrieben:Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und Servette angeschaut. Servette ist für mich der klare Titelfavorit, auch wenn sie sehr unglücklich verloren haben.

Basel war nicht schlecht, aber gemessen an den enormen Transferausgaben doch eher enttäuschend. Auch Lugano überzeugt mich nicht. Wir waren gestern einfach dumm.

Dass der FCZ vorne mitspielt, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Und das mit sehr vielen Junioren aus dem eigenen Nachwuchs.

Also gegen Lugano standen mit Brecher, Mirlind und Bledi gerade mal 3 ehemalige "Junioren" in der Startelf. So viel zur aktuellen Identifikation. Von mir aus darf man die richtigen Junioren gerne für "Heulsuse" Gonceicao, den "Ballverlustkünstler" Oko-Flex, oder den fehleranfälligen Katic bringen. Schlechter können sie es auch nicht machen als die genannten gegen Lugano.

Im Derby möchte ich gerne hinten Kamberi sehen und Ligue vorne im Sturm für Perea. Auf dem Flügel darf man z.B. gerne wiedermal Sabobo bringen, der gefällt mir nämlich deutlich besser als die anderen, mal abgesehen von Ballet.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 26.11.24 @ 13:37

dennisov hat geschrieben:
Im Derby möchte ich gerne hinten Kamberi sehen und Ligue vorne im Sturm für Perea. Auf dem Flügel darf man z.B. gerne wiedermal Sabobo bringen, der gefällt mir nämlich deutlich besser als die anderen, mal abgesehen von Ballet.

+1
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.12.24 @ 18:17

Servette wird Meister.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.12.24 @ 18:30

das denke ich auch. sie machen auch zu zehnt noch zwei weitere tore!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

johnny

Beitragvon johnny » 01.12.24 @ 18:42

Kollegah hat geschrieben:Servette wird Meister.

Und ich dachte schon, einen guten Punkt erkämpft gestern zu zehnt. Trotzdem halte ich dagegen, die Bisler machen‘s, befürchte ich.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zurück zu „Fussball allgemein“