Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Re: Super League

Beitragvon Julian » 20.11.24 @ 1:34

Lassen wir doch den Hoppers ihren Oral und schauen wir, dass die beiden nächsten Derbies gewonnen werden können. Unsere Trainerwahl (Foda oder Hyppiä) oder Zeitpunkt für Entlassungen (Magnin oder Forte) und den daraus entstandenen Nachfolger waren auch nicht immer glücklich gewählt. Lustige Worspiele können wir dann wieder in den Mund nehmen, wenn am Saisonende abgerechnet wird. Zudem wissen wir alle, dass ein Trainer nicht zwingend immer über die besten Kenntnisse über den CH-Fussball benötigen, um erfolgreich zu Arbeiten (Breitenreiter).

Für uns gilt nun „Günned die Derbies!“
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.11.24 @ 7:45

Julian hat geschrieben:Lustige Worspiele können wir dann wieder in den Mund nehmen, wenn am Saisonende abgerechnet wird.

Hehehehe :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

roliZ

Beitragvon roliZ » 24.11.24 @ 17:20

Krönu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Lustige Worspiele können wir dann wieder in den Mund nehmen, wenn am Saisonende abgerechnet wird.

Apropos Mund. Ich nehme ihn mal voll und behaupte Bisel wird Meister. Sie erleben mit Shaqiri die gleiche Magie, welche wir mit Blerim hatten. Leider:-(
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Dave

Beitragvon Dave » 24.11.24 @ 18:20

roliZ hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Apropos Mund. Ich nehme ihn mal voll und behaupte Bisel wird Meister. Sie erleben mit Shaqiri die gleiche Magie, welche wir mit Blerim hatten. Leider:-(

+1

Sehe ich leider genau gleich, mit Shaq ist die Euphorie nach Basel zurückgekehrt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 24.11.24 @ 18:21

roliZ hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Gut Möglich. Shaqiri hat gerade einen Hattrick gegen Genf geschossen. Die werden mit Lugano und Genf um den Titel spielen. Da gönn ich es allen drei nicht wirklich. Wir mit yb und Luzern spielen um die weiteren Europacupplätze.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 24.11.24 @ 21:21

Zürcherflyer hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Gut Möglich. Shaqiri hat gerade einen Hattrick gegen Genf geschossen. Die werden mit Lugano und Genf um den Titel spielen. Da gönn ich es allen drei nicht wirklich. Wir mit yb und Luzern spielen um die weiteren Europacupplätze.

...und haut grad wieder ein "es isch schön vo de Spitze gäg abe z'luege" raus...

Huere Globi!
Proud FCZ-Fan since 1982

Jea

Beitragvon Jea » 25.11.24 @ 7:37

Zürcherflyer hat geschrieben:Gut Möglich. Shaqiri hat gerade einen Hattrick gegen Genf geschossen.

Bin ich die einzige, die immer gemeint hat (und immer noch der Meinung ist) dass es nur ein Hattrick ist, wenn die 3 Tore in derselben Halbzeit geschossen werden?

und ja, Basel ist dank Shaqiri im aufwind... mal schauen, wie lange.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball allgemein“