Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Super League

Beitragvon devante » 12.11.24 @ 10:45

dennisov hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Zeidler nicht zum Pack. Hat GC eine Absage erteilt.

Schade, mit ihm wären sie bestimmt abgestiegen.

Bin aber zuversichtlich, dass ihnen sowieso nicht mehr zu helfen ist und sie sich diesmal nicht mehr in die Barrage retten werden. Da haben die Amis zuviel Scheisse gebaut bzw. den Ernst der Lage ignoriert (dass nämlich die Mehrheit der Spieler nicht SL tauglich sind).

Da halte ich dagegen. Die Saison geht noch lang und der zweite Teil mit den Direktbegegnungen der direkten Konkurrenten stehen auch noch an.
Auch wenn ich für einen gcn Abstieg bin, denke ich nicht das die absteigen werden. Die Amis werden im Winter paar SL taugliche Spieler finanzieren und sie schaffen es knapp über die Runden. Ich frage mich eher wie lange die Amis noch dahinterstehen und wieso sie sich sowas antun, finanzielle Gründe hat es ja nicht.

Also entweder sind sie dumm, was nach der letzten US-Wahl am naheliegendsten ist, oder.... keine Ahnung.

ich glaube die sind wirklich dumm. was macht eigentlich deren sportchef? 25 spieler haben KEINEN vertrag für nächste saison. und hier drin motzen die user tatsächlich über Malenovic, lol
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 12.11.24 @ 12:11

devante hat geschrieben:

Bin aber zuversichtlich, dass ihnen sowieso nicht mehr zu helfen ist und sie sich diesmal nicht mehr in die Barrage retten werden. Da haben die Amis zuviel Scheisse gebaut bzw. den Ernst der Lage ignoriert (dass nämlich die Mehrheit der Spieler nicht SL tauglich sind).

Da halte ich dagegen. Die Saison geht noch lang und der zweite Teil mit den Direktbegegnungen der direkten Konkurrenten stehen auch noch an.
Auch wenn ich für einen gcn Abstieg bin, denke ich nicht das die absteigen werden. Die Amis werden im Winter paar SL taugliche Spieler finanzieren und sie schaffen es knapp über die Runden. Ich frage mich eher wie lange die Amis noch dahinterstehen und wieso sie sich sowas antun, finanzielle Gründe hat es ja nicht.

Also entweder sind sie dumm, was nach der letzten US-Wahl am naheliegendsten ist, oder.... keine Ahnung.

ich glaube die sind wirklich dumm. was macht eigentlich deren sportchef? 25 spieler haben KEINEN vertrag für nächste saison. und hier drin motzen die user tatsächlich über Malenovic, lol

Nie den Tag vor dem Abend loben.

Erstens stehen schon bald zwei Derbys an. Und so überzeugend haben wir das erste nicht gewonnen, dass diese beiden Spiele zum Selbstläufer werden.

Zweitens bedeuten die 25 auslaufenden Verträge auch eine Chance für einen Neuanfang. Dann wird sich wohl weisen, ob die Amis bereit sind, im grossen Stil in GC zu investieren.

Zudem bin auch ich der Meinung, dass wir wohl schon im Winter erfahren werden, wie wichtig den Amis ihr Club in der Schweiz ist. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da der eine oder andere Spieler verpflichtet wird, um den Abstiegssorgen zu entkommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sub

Beitragvon sub » 12.11.24 @ 18:19

Im Winter geeignete Spieler zu bekommen ist oft eher schwierig. Ein Spieler der performt bleibt beim jetzigen Club ausser du holst die grossen Scheine raus. Spieler die wegwollen sind meist ohne Spielpraxis und genügen im alten Club nicht mehr. Die brauchen dann Zeit oder bringen es eben nicht.
GC soll den Laden dicht machen. Ausser der Ostschweizer Identifikationsfigur ist dort auf dem Feld sowieso nichts mehr hassbares vorhanden. Mitleid ist das Einzige was mir dazu einfällt aber da es GC ist habe ich nicht einmal das. Beerdigen und gut ist.
Dä chunnt no!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 12.11.24 @ 18:23

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Nie den Tag vor dem Abend loben.

Erstens stehen schon bald zwei Derbys an. Und so überzeugend haben wir das erste nicht gewonnen, dass diese beiden Spiele zum Selbstläufer werden.

Zweitens bedeuten die 25 auslaufenden Verträge auch eine Chance für einen Neuanfang. Dann wird sich wohl weisen, ob die Amis bereit sind, im grossen Stil in GC zu investieren.

Zudem bin auch ich der Meinung, dass wir wohl schon im Winter erfahren werden, wie wichtig den Amis ihr Club in der Schweiz ist. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da der eine oder andere Spieler verpflichtet wird, um den Abstiegssorgen zu entkommen.

Müssen sie ja fast (sofern sie nicht absteigen), mit der seelenlosen Truppe, die momentan auf dem Platz steht kannst du ja kein Blumentopf gewinnen. Aber mir solls ja recht sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 14.11.24 @ 12:52

Auch wenn ich für einen gcn Abstieg bin, denke ich nicht das die absteigen werden. Die Amis werden im Winter paar SL taugliche Spieler finanzieren und sie schaffen es knapp über die Runden. [b]Ich frage mich eher wie lange die Amis noch dahinterstehen und wieso sie sich sowas antun, finanzielle Gründe hat es ja nicht.

„Chli meh Respäkt“ würde euch gut tun!
Schliesslich ist es eine Institution und dessen sind sich auch die Amis bewusst!

#rekordmeischter
-1896 FC ZÜRICH 1896-

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.11.24 @ 14:24

sub hat geschrieben:Im Winter geeignete Spieler zu bekommen ist oft eher schwierig. Ein Spieler der performt bleibt beim jetzigen Club ausser du holst die grossen Scheine raus. Spieler die wegwollen sind meist ohne Spielpraxis und genügen im alten Club nicht mehr. Die brauchen dann Zeit oder bringen es eben nicht.
GC soll den Laden dicht machen. Ausser der Ostschweizer Identifikationsfigur ist dort auf dem Feld sowieso nichts mehr hassbares vorhanden. Mitleid ist das Einzige was mir dazu einfällt aber da es GC ist habe ich nicht einmal das. Beerdigen und gut ist.

Cheick will doch von uns weg. Duck und weg
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Jea

Beitragvon Jea » 19.11.24 @ 9:02

Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball allgemein“