dennisov hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Zeidler nicht zum Pack. Hat GC eine Absage erteilt.
Schade, mit ihm wären sie bestimmt abgestiegen.
Bin aber zuversichtlich, dass ihnen sowieso nicht mehr zu helfen ist und sie sich diesmal nicht mehr in die Barrage retten werden. Da haben die Amis zuviel Scheisse gebaut bzw. den Ernst der Lage ignoriert (dass nämlich die Mehrheit der Spieler nicht SL tauglich sind).
Da halte ich dagegen. Die Saison geht noch lang und der zweite Teil mit den Direktbegegnungen der direkten Konkurrenten stehen auch noch an.
Auch wenn ich für einen gcn Abstieg bin, denke ich nicht das die absteigen werden. Die Amis werden im Winter paar SL taugliche Spieler finanzieren und sie schaffen es knapp über die Runden. Ich frage mich eher wie lange die Amis noch dahinterstehen und wieso sie sich sowas antun, finanzielle Gründe hat es ja nicht.
Also entweder sind sie dumm, was nach der letzten US-Wahl am naheliegendsten ist, oder.... keine Ahnung.
ich glaube die sind wirklich dumm. was macht eigentlich deren sportchef? 25 spieler haben KEINEN vertrag für nächste saison. und hier drin motzen die user tatsächlich über Malenovic, lol