Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
roliZ

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 27.10.24 @ 9:44

Gha_Züri hat geschrieben:ouuuu bitter für Luzern, aller letze Sekunde!
Mir kanns recht sein, unsympathischer Verein.

Was findest Du am FCL so unsympathisch? Dass sie ein regional verankerter Verein sind, der mit Schweizer Besitzern über die Runden kommen will. Der oft Eigengewächse erfolgreich in die erste Mannschaft integriert. Alles Eigenschaften die ich auch den FCZ zuschreibe. Der Trainer ist evt. unsympathisch, die Fans evt. auch, oder der unselige Geldgeber. Massiv unsympathischer finde ich den YS mit seinem ausländischen Millionärsbesitzer und die zusammen gekaufte Söldnertruppe. Verankert in der Region ist er auch nicht. Fans hat er keine. Nehme mal an der Ami Bonze hat sich GC als Vorbild genommen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 27.10.24 @ 11:27

roliZ hat geschrieben:

Was findest Du am FCL so unsympathisch? Dass sie ein regional verankerter Verein sind, der mit Schweizer Besitzern über die Runden kommen will. Der oft Eigengewächse erfolgreich in die erste Mannschaft integriert. Alles Eigenschaften die ich auch den FCZ zuschreibe. Der Trainer ist evt. unsympathisch, die Fans evt. auch, oder der unselige Geldgeber. Massiv unsympathischer finde ich den YS mit seinem ausländischen Millionärsbesitzer und die zusammen gekaufte Söldnertruppe. Verankert in der Region ist er auch nicht. Fans hat er keine. Nehme mal an der Ami Bonze hat sich GC als Vorbild genommen.

Ehm ja, genau das wars, das sind genau die Faktoren, die ihn so unsympathisch machen :)
Ich weiss was du meinst, mit dem hast du auch recht, trotzdem finde ich den FCL unsympathisch
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

nicht

Beitragvon nicht » 27.10.24 @ 13:28

roliZ hat geschrieben:

Bild

darum
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

johnny

Beitragvon johnny » 27.10.24 @ 13:38

nicht hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:

Bild

darum

Ihr berühmtester (einziger?) Kurvensong ist von fuckin' KUNZ.
Nichts gegen den sympathsichen Hosenträgerträger, Ex-Lover von Gülsha und Liebling aller Schwiegermütter, aber wenn einer Fankurve nichts Peppigeres in den Sinn kommt, dann halt eben in Lozern, gähn.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

roliZ

Beitragvon roliZ » 28.10.24 @ 12:05

Was auch noch nervt: Wieso kriegen es die Verbände nicht hin, dass der FCZ und der ZSC nicht zur gleichen Zeit Heimspiele haben? Unser Kassier wäre sicher froh gewesen 2-3000 Eventfans mehr zu begrüssen. Wir brauchen jeden Rappen. Dammi namal.
Dem Z/GC Walti Frey Konstrukt ist das eher egal
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 28.10.24 @ 14:56

roliZ hat geschrieben:Was auch noch nervt: Wieso kriegen es die Verbände nicht hin, dass der FCZ und der ZSC nicht zur gleichen Zeit Heimspiele haben? Unser Kassier wäre sicher froh gewesen 2-3000 Eventfans mehr zu begrüssen. Wir brauchen jeden Rappen. Dammi namal.
Dem Z/GC Walti Frey Konstrukt ist das eher egal

Warum DIE Verbände? Der Eishockeyspielplan bis März 2025 wurde Mitte Juni stundengenau veröffentlicht. Und wenn ich dann feststelle, dass ich gestern mal wieder 14 Minuten in der Pause für ein Bier anstehe musste im Letzi und der Rest der Familie gleichzeitig in der Arena in den Pausen nie länger als 5 Minuten anstehen musste, hält sich mein Mitleid mit dem FCZ-Kassier in Grenzen.

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 28.10.24 @ 14:59

johnny hat geschrieben:Ihr berühmtester (einziger?) Kurvensong ist von fuckin' KUNZ.
Nichts gegen den sympathsichen Hosenträgerträger, Ex-Lover von Gülsha und Liebling aller Schwiegermütter, aber wenn einer Fankurve nichts Peppigeres in den Sinn kommt, dann halt eben in Lozern, gähn.

Ja, schon überraschend, dass die Fankurve eines eher ländlichen Vereins, dessen Fans zum allergrössten Teil aus den eher ländlichen Regionen rund um den Vierwaldstättersee kommen, eher ländlich eingestellt ist und die Melodie eines "Mundart-Folk" Liedes von einem Mundart-Musiker aus Luzern als Kurvenlied benutzt... Unvorstellbar, sowas. Kann mal jemand ein Album von Kendrick Lamar, Juice Wrld oder Camilla Cabello nach Luzern schicken, die brauchen definitiv noch den Anschluss!
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Zurück zu „Fussball allgemein“