Dave hat geschrieben:Zur Erklärung: Beim Spiel YB-Zürich haben sie den Rahmen gefühlte hundertmal von hinten gefilmt, was etwas genervt hat, weil ich gerne das Spiel schaue. Da fielen 1-2 dumme Sprüche.
Gehört das nicht etwas zum Fussball schauen dazu oder ist dies aus dem heutigen Zeitgeist gefallen?
Ich habe nichts gegen ihn, er ist mir eigentlich sympathisch und ich empfinde keine Schadenfreude, die habe ich bei YB aber schon.
Im Gegensatz zu früher ist es viel besser geworden. Ein "alli Basler sind schwul" hört man heute nicht mehr. Auch werden schwarze Spieler, mit wenigen Ausnahmen, nicht mehr auf übeslt rassistische Art beleidigt. Mag mich da an ein paar ganz grusige Gestalten im Hardturm erinnern, was da dem Ike zugerufen wurde war unterste Schublade.
de zubi hät en plastikschw.... - ich finde das war ganz ok und würde es auch heute noch rufen, sorry..... ;) Auch "Coltorti dove la mamma"
oder ist das politically nicht mehr korrekt heutzutage? :)