Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 27.07.24 @ 23:14

Hey Leute, es sind erst 1.5 Runden gespielt ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.07.24 @ 0:18

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...

VPNs wurden in der Zwischenzeit blockiert und die Preise angepasst, vermutlich nach erfolgreicher Testphase mit Gratisnutzer.

VPN auf Liechtenstein einstellen, dann klappts bei mir (nutze 'Cyberghost' als VPN).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos

Beitragvon camelos » 28.07.24 @ 0:33

Florian hat geschrieben:Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...

VPNs wurden in der Zwischenzeit blockiert und die Preise angepasst, vermutlich nach erfolgreicher Testphase mit Gratisnutzer.

Das ist zu befürchten!
Die goldenen Zeiten als Auslandschweizer oder VPN Nutzer sind mit dieser Plattform Vergangenheit...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos

Beitragvon camelos » 28.07.24 @ 0:34

Sektor D hat geschrieben:

VPN auf Liechtenstein einstellen, dann klappts bei mir (nutze 'Cyberghost' als VPN).

Lebe in Spanien, keine Chance heute...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.07.24 @ 11:23

Das ist doch mal ein vielversprechender Start in die neue Saison! Hat richtig Schadenfreude gemacht, GC kassierte den späten Ausgleich und der FCB beginnt die Saison mit zwei Niederlagen in ihren neuen pot-hässlichen Shirts. Dabei wurde noch die GCBasel Legende Michi Lang verabschiedet, damit wohl Judas Rüegg mehr Spielzeit bekommt? Kololli scheint charakterlich dort weiterzumachen, wo er bei uns aufgehört hat- er war ja schon immer ein ganz feiner Typ muhahaha. Nächste Woche gibts dann GCBasel, wünsche beiden keinen Sieg im dritten Spiel.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Florian

Beitragvon Florian » 28.07.24 @ 11:28

camelos hat geschrieben:Lebe in Spanien, keine Chance heute...

Ok, also ist es nicht ein VPN-Problem sondern ein generelles Issue? Kam bei dir auch der "Geo-Lock-Fehler", obwohl Spanien ja gerade ein Land sein müsste, welches tv.sfl.ch erreichen will mit diesem Streamingangebot?

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 28.07.24 @ 11:57

Florian hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Lebe in Spanien, keine Chance heute...

Ok, also ist es nicht ein VPN-Problem sondern ein generelles Issue? Kam bei dir auch der "Geo-Lock-Fehler", obwohl Spanien ja gerade ein Land sein müsste, welches tv.sfl.ch erreichen will mit diesem Streamingangebot?

Ich bin in Polen. Hier sieht es so aus:

Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“