Danilo hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Baumschullehrer hat geschrieben:yb will eben jeden titel, auch den als schlechtester in die saison gestarteter meister ;)
Da müssen wir den Ball wohl noch etwas flach halten. Vor zwei Jahren hatten wir nach 3 Spielen zwar bereits einen Punkt, nach 8 Spielen aber erst 2 und nach 13 Spielen 6 Punkte.
Stimmt, wir können aber nächsten Sonntag aktiv dazu beitragen ;)
Die befinden sich ja bereits in einer Krise, wenn man von Bergen zuhört. Ich hoffe nur nicht, dass YB ausgerechnet gegen uns zum Siegen zurückfindet.
Etwas Sorgen macht mir die Doppelbelastung, die YB im Moment ja (noch) nicht hat und am nächsten Sonntag ausgeruht in das Spiel gehen kann. Kann mir jemand meine Bedenken nehmen..., könnte man ev. gegen die Iren mit der zweiten Garnitur antreten?
Bedenken kann dir keiner nehmen, aber vllt. so viel: Aktuell haben wir noch einen sehr breiten Kader (vorne), da könnte man sicher durchrotieren. Beispiel gestern, als dann plötzlich Okita auf dem Platz war (damit hätte ich nicht mehr gerechnet). Dazu hast ja noch andere nicht berücksichtigte Spieler.
Wir sind aktuell gut im "flow" - YB nicht. Sprich die sind zwar ausgeruhter, aber wenn wir den "Flow" weiter halten, könnte das auch in gewisser Hinsicht ein Vorteil sein.
Mehr habe ich jetzt nicht, um den Bedenken entgegenwirken zu können.