gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Kiyomasu hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...
VPNs wurden in der Zwischenzeit blockiert und die Preise angepasst, vermutlich nach erfolgreicher Testphase mit Gratisnutzer.
Kiyomasu hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...
VPNs wurden in der Zwischenzeit blockiert und die Preise angepasst, vermutlich nach erfolgreicher Testphase mit Gratisnutzer.
Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...
VPN auf Liechtenstein einstellen, dann klappts bei mir (nutze 'Cyberghost' als VPN).
camelos hat geschrieben:Lebe in Spanien, keine Chance heute...
Florian hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Lebe in Spanien, keine Chance heute...
Ok, also ist es nicht ein VPN-Problem sondern ein generelles Issue? Kam bei dir auch der "Geo-Lock-Fehler", obwohl Spanien ja gerade ein Land sein müsste, welches tv.sfl.ch erreichen will mit diesem Streamingangebot?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 99 Gäste