Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
johnny

Re: Super League

Beitragvon johnny » 30.09.23 @ 17:20

Vielleicht wird ja auch unser Urs bald wieder frei.
Fischer, Favre, Breite, 3 Szenarien des Schreckens. Aber bei LG Dave ist die Chance wohl grösser, dass es der Axel, Ciri oder Ufo wird.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

roliZ

Beitragvon roliZ » 30.09.23 @ 17:32

Gha_Züri hat geschrieben:Wer braucht schon Netflix, TV o.ä., wenn man den Feierabend im FCB-Forum abklingen lassen kann... An Unterhaltung fast nicht zu überbieten.

Wieder einmal zeigt mir aber die Situation: Zum Glück hämmer dä Cillo!

Noch macht's der Degen besser. Basel ist unter ihm nicht abgestiegen. Noch nicht ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.23 @ 17:36

johnny hat geschrieben:Vielleicht wird ja auch unser Urs bald wieder frei.
Fischer, Favre, Breite, 3 Szenarien des Schreckens. Aber bei LG Dave ist die Chance wohl grösser, dass es der Axel, Ciri oder Ufo wird.

Basel sucht offenbar keinen Trainer, Vogel machts. Und Urs Fischer würde seinen Job wohl sogar bei einem Abstieg behalten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.09.23 @ 18:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Vielleicht wird ja auch unser Urs bald wieder frei.

Basel sucht offenbar keinen Trainer, Vogel machts. Und Urs Fischer würde seinen Job wohl sogar bei einem Abstieg behalten.

Wenn Union Fischer entlässt, haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Favre mit Degens Durchlauferhitzer-Strategie fände ich noch amüsant. Das gäbe schnell Knatsch.

Der Obergränni Vogel passt. Ein wahrlicher Unsympath. Ich hoffe, die SFL greift endlich bei seinen unsäglichen Schimpftiraden durch.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.09.23 @ 21:56

Wäre der nicht ohnehin reingeflogen, auch ohne den Kopfball aus dem Offside?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.09.23 @ 23:41

Verzweiflung pur bei Niederhasli:

Gilgamesh hat geschrieben: ↑
kummerbube hat geschrieben: ↑
long_beach hat geschrieben: ↑

Jemand muss endlich das Kässeli aufmachen
Mit einer Fusion hätten wir allerdings auf einen Schlag 40 Meistertitel, Kohle ohne Ende und vor allem wär Züri dann wirklich ganz ois.
…und es leers Stadion!
Bullshit!

Ich und Limmatbueb würden auf jeden Fall hingehen.

Aber warum denkst du das?
Ein Verein, der die Stadt vereint, würde das Interesse einer ganz neuen Fangruppe wecken. Fans, die die Ultra-Bewegung hier satt haben und sich ein eher familienorientiertes Erlebnis wünschen würden, und ich spreche nicht von der GC-Familienidee, sondern eher von einem Premier-League-Feeling, bei dem die Leute hingehen und sich durch Zuschauen unterhalten lassen können das angebotene Fußballspiel genießen und sich nicht 90 Minuten schwachsinniges Trommelschlagen und Feuerwerk gefallen lassen müssen.

Nur eine Idee!

Hinter dieser Idee steckt noch viel mehr, aber ich bin nach dieser erbärmlichen Leistung der Spielfeldverantwortlichen, der Zuschauer und der Spieler nicht in der Stimmung, darüber zu diskutieren.

bis morgen
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

roliZ

Beitragvon roliZ » 01.10.23 @ 11:49

Glarona hat geschrieben:Verzweiflung pur bei Niederhasli:

Gilgamesh hat geschrieben: ↑
kummerbube hat geschrieben: ↑
long_beach hat geschrieben: ↑

Jemand muss endlich das Kässeli aufmachen
Mit einer Fusion hätten wir allerdings auf einen Schlag 40 Meistertitel, Kohle ohne Ende und vor allem wär Züri dann wirklich ganz ois.
…und es leers Stadion!
Bullshit!

Ich und Limmatbueb würden auf jeden Fall hingehen.

Aber warum denkst du das?
Ein Verein, der die Stadt vereint, würde das Interesse einer ganz neuen Fangruppe wecken. Fans, die die Ultra-Bewegung hier satt haben und sich ein eher familienorientiertes Erlebnis wünschen würden, und ich spreche nicht von der GC-Familienidee, sondern eher von einem Premier-League-Feeling, bei dem die Leute hingehen und sich durch Zuschauen unterhalten lassen können das angebotene Fußballspiel genießen und sich nicht 90 Minuten schwachsinniges Trommelschlagen und Feuerwerk gefallen lassen müssen.

Nur eine Idee!

Hinter dieser Idee steckt noch viel mehr, aber ich bin nach dieser erbärmlichen Leistung der Spielfeldverantwortlichen, der Zuschauer und der Spieler nicht in der Stimmung, darüber zu diskutieren.

bis morgen

So geil!! Premierleague Feeling!! What a shame. Kundenorientierter Fussball am Arsch. Abschreckende Beispiele gibt's genug. Die Verzweiflung scheint sehr gross zu sein. Noch was: Lauert Red Pfui schon um die Grass Bullen zu übernehmen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball allgemein“