Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sektor D

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 29.09.23 @ 14:44

Ab 15.00 Uhr kann man sich den ganzen Spass auch noch via FCB-PK zu Gemüte führen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 29.09.23 @ 15:59

Sektor D hat geschrieben:Ab 15.00 Uhr kann man sich den ganzen Spass auch noch via FCB-PK zu Gemüte führen :)

Ich habe mal ein paar Reaktionen in deren Forum angeschaut, herrlich! Kann ich euch als äusserst unterhaltsame Freitag Nachmittag Lektüre empfehlen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.09.23 @ 16:38

Der Zubi (hät en Plastikschwanz Duda Duda) hat es gestern treffend formuliert. 50 Mio kassiert, rund 30 (!) Mio. für diverse neue Spieler ausgegeben und mit einem Ziel, diese wieder gewinnbringend zu verkaufen. Dafür muss Basel diese Saison international spielen (machen sie nicht mehr) und sich wieder europäisch qualifizieren (nach wie vor nicht unmöglich, aber......) Er unterlag dem Irrtum zu glauben, dass die bisherigen und verbleibenden Routiniers mit mehr (Xhaka, Frei, Lang) oder weniger (Hitz) Basel-DNA ausreichen, zusammen mit den jungen Wilden und teilweise durchaus talentierten Fussballern den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dumm nur, dass diese Routiniers aus diversen Gründen (Verletzungen, Dummheit, Sperren etc.) eher weniger als mehr spielen und entsprechend bescheiden dazu beitragen können.

Wie meistens ist der Trainer am kürzesten Hebel, aber Degen kann jetzt die Differenz von 50 zu 30Mio abzüglich Deckung Sockelverlust für die Suche nach einem neuen Trainer resp. die Abfindung von Schulz verwenden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 29.09.23 @ 16:42

Das spiel habe ich gestern geschaut, ich fand den FCB gar nicht so schlecht .
Zum glück haben sie den kurzschnur DEGEN in ihren reihen :))
RM Raus!

Florian

Beitragvon Florian » 29.09.23 @ 17:18

Ich habe gestern beim Interview noch gedacht, dass mir Timo Schultz eigentlich viel zu sympathisch ist dafür, dass er Basel Trainer ist. Dieser Zwiespalt hat sich dann jetzt ja erledigt und sie haben zumindest temporär wieder einen passend unsympathischen Mann an der Linie...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 29.09.23 @ 17:23

Ich liebs
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 29.09.23 @ 17:49

Wer braucht schon Netflix, TV o.ä., wenn man den Feierabend im FCB-Forum abklingen lassen kann... An Unterhaltung fast nicht zu überbieten.

Wieder einmal zeigt mir aber die Situation: Zum Glück hämmer dä Cillo!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball allgemein“