Sandman hat geschrieben:Bitter für Losann Uschi in der 5. Nachspielminute noch den Ausgleich zu kassieren.
Servette bereits mit vier sehr glücklichen Punkten. Nach Genk mag ich ihnen diese zwar gönnen.
Sandman hat geschrieben:Bitter für Losann Uschi in der 5. Nachspielminute noch den Ausgleich zu kassieren.
johnny hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Bitter für Losann Uschi in der 5. Nachspielminute noch den Ausgleich zu kassieren.
Servette bereits mit vier sehr glücklichen Punkten. Nach Genk mag ich ihnen diese zwar gönnen.
johnny hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Bitter für Losann Uschi in der 5. Nachspielminute noch den Ausgleich zu kassieren.
Zhyrus hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Bitter für Losann Uschi in der 5. Nachspielminute noch den Ausgleich zu kassieren.
2 Punkten?
2:2 gegen uns und 1:1 gegen die Uschi. Das 3:1 gegen GC war recht klar.
Edit meint, der camelos war schneller.
chnobli hat geschrieben:Winti ganz mies gestartet..
yellow hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Winti ganz mies gestartet..
Bis vor etwa zwei Jahren war es eigentlich normal auswärts in Basel und Bern null Punkte zu holen.
Allerdings wird man sich in Winti schon bald fragen, ob man weiterhin mitspielen oder doch wieder lieber den Bus vor dem eigenen Tor parkieren will. 10 Gegentore in zwei Auswärtsspielen sind schon etwas viel.
Zurück zu „Fussball allgemein“