Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Re: Super League

Beitragvon komalino » 29.04.22 @ 22:54

riot666 hat geschrieben:in meinen augen ist das allereinfachste und sinnvollste der status quo. alles andere ist erzwungen und irgendwie würde jedes andere szenario das B schwächen, was einfach mumpiz ist. wenn man denn ausbauen will, so von A bis Z und ohne scheuklappen durchdacht, bspw. mit U-teams im B, damit diese problematik auch gleich optimiert wird.

leider habe ich aber auch keinen plan in der schublade.

Bin auch für den Status Quo,weshalb etwas ändern das gut funktioniert? Wenn man denn ums verrecken auf 12 Teams aufstocken will kann der Modus für mich einzig sein,3 Vollrunden,in der dritten Runde haben die sechs ersten nach 2 Runden ein Heimspiel mehr. Modus mit Auf/Abstiegsrunden möchte ich nicht,Modus mit Playoff würde bei mir die Lust auf Fussball erheblich reduzieren.(Wer denkt sich nur so einen Scheiss aus?)
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fred

Beitragvon fred » 30.04.22 @ 0:07

Florian hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Dann macht man halt 13 Teams….

Ich habe mir die Überlegungen mit ungeraden Anzahl Teams (11, 13, 15) auch alle schon gemacht…

ein team pro runde spielfrei und eine tabelle die dadurch anders gelesen werden müsste, finde ich doch auch einen rechten nachteil einer liga mit einer ungeraden anzahl teams.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.04.22 @ 9:44

Pro Status Quo.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.05.22 @ 15:18

Meister soll in einem Best-of-3 ausgespielt werden

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/de ... rsammlung/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.22 @ 15:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meister soll in einem Best-of-3 ausgespielt werden

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/de ... rsammlung/

Läck du mier...und wahrscheinlich kommt das so noch durch...Kopfschüttel
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Cuk

Beitragvon Cuk » 06.05.22 @ 16:08

Mumpitz

Wenn schon 12 Mannschaften dann halt 36 Spiele wobei in der dritten Runde das heimrecht "ausgewürfelt wird". Auf Dauer gleicht sich das aus.

fc tsüüri

Beitragvon fc tsüüri » 06.05.22 @ 16:26

Gemäss Medien wird zuerst über die Austockung abgestimmt dabei ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich. Anschliessend über den Modus mit einem einfachem Mehr.
Ich hoffe die Verantwortlichen stimmen schon bei der Aufstockung nein weil kein Vernünftiger Modus existiert. Wenn nicht kann es leider sein das dieser Brunz auch noch durchkommt.

Zurück zu „Fussball allgemein“