Florian hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:Absolut, darum: aufstocken auf 16 Teams gäbe 32 Spiele ohne Schnickschnack.
Nochmals nachrechnen bitte... ;)
;P hoppala
recht häsch, de Gedanke zellt
Florian hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:Absolut, darum: aufstocken auf 16 Teams gäbe 32 Spiele ohne Schnickschnack.
Ruud Gullit hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:vielleicht ist es ein naiver gedanke und bitte sagt es mir, wenn ich was übersehe, aber schaut euch doch genau mal die tabelle der challenge league an. klar, der sechste hat bereits 10 punkte abstand zum leader. doch stellt euch vor, man teilt die tabelle, so wie sie jetzt ist (oder direkt nach der vorrunde) in zwei play off ligen... würde mich als lausanne-ouchy schon ziemlich anscheissen, die könnens immer noch zum aufstieg schaffen.
Absolut, darum: aufstocken auf 16 Teams gäbe 32 Spiele ohne Schnickschnack.
Die NLB Teams werden schlechter gemacht als sie sind, sieht man auch anhand der Cup Resultate.
Wie viele NLA Teams sind gegen NLB Teams rausgeflogen?
Ausserdem gibt es immer ein bis zwei Favoriten-Teams die nicht performen und ein, zwei Underdogs die überperformen.
Yverdon hat glaube ich auch noch grösseres vor wie man mal hörte. Allerdings sind sie aktuell in einem Tief.
Ruud Gullit hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:vielleicht ist es ein naiver gedanke und bitte sagt es mir, wenn ich was übersehe, aber schaut euch doch genau mal die tabelle der challenge league an. klar, der sechste hat bereits 10 punkte abstand zum leader. doch stellt euch vor, man teilt die tabelle, so wie sie jetzt ist (oder direkt nach der vorrunde) in zwei play off ligen... würde mich als lausanne-ouchy schon ziemlich anscheissen, die könnens immer noch zum aufstieg schaffen.
Die NLB Teams werden schlechter gemacht als sie sind, sieht man auch anhand der Cup Resultate.
Ausserdem gibt es immer ein bis zwei Favoriten-Teams die nicht performen und ein, zwei Underdogs die überperformen.
Yverdon hat glaube ich auch noch grösseres vor wie man mal hörte. Allerdings sind sie aktuell in einem Tief.
eifachöppis hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:vielleicht ist es ein naiver gedanke und bitte sagt es mir, wenn ich was übersehe, aber schaut euch doch genau mal die tabelle der challenge league an. klar, der sechste hat bereits 10 punkte abstand zum leader. doch stellt euch vor, man teilt die tabelle, so wie sie jetzt ist (oder direkt nach der vorrunde) in zwei play off ligen... würde mich als lausanne-ouchy schon ziemlich anscheissen, die könnens immer noch zum aufstieg schaffen.
Absolut pro 15er Liga
Nach 28 gespielten Runden Aufteilung in 3 Gruppen
- Platz 1-5 spielt 8x gegeneinander um den Meistertitel
- Platz 6-10 spielt 8x gegeneinander um den letzten verbleibenden internationalen Startplatz (damit es in dieser Gruppe noch um etwas geht)
- Platz 11-15 spielt 8x gegeneinander um den Abstiegsplatz/Barrageplatz
36 Meisterschaftsspiele, spannende Schlussphase vor gespielten 28 Runden (Platzierung). Spannende Schlussrunden wo es um alles geht.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 124 Gäste