Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Re: Super League

Beitragvon Florian » 09.08.21 @ 19:22

eifachöppis hat geschrieben:Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich viel lieber Janjicic als Einwechselspieler im ZM sehen und Kamberi stünde bei mir stets im Aufgebot.

Ist zwar der falsche Thread für diese Diskussion, aber das Problem ist doch eben, dass es Janjicic UND Kamberi beide auf der Bank brauchen würde um die Positionen abzudecken, die Hornschuh alleine abdecken kann. Sprich du müsstest dann einen aus dem Offensivquartett auf der Bank (Rohner/Gogia/Gnonto/Pollero) opfern dafür. Zumindest für mich scheint das der Grund zu sein, warum Hornschuh auf der Bank momentan die Nase vorne hat, weil er einfach polyvalenter einwechselbar ist und somit Platz für mehr Offensivleute auf der Bank lässt...

CT

Beitragvon CT » 09.08.21 @ 19:33

CT hat geschrieben:https://www.cdt.ch/sport/calcio/chi-e-joe-mansueto-lo-zio-d-america-del-fc-lugano-FH4485997?_sid=VVT644xd&refresh=true

mal llüegele, was heute in lugano passiert. wär dann der dritte club in der suppr league, der in ausländische hände kommt. diesmal schiints ein ami-milliardär auf vermittlung vom heusler.

auch wenn's hier offenbar keine sau interessiert, aber der deal ist durch. ich selber bin gespannt, was in zukunft in lugano passiert.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.21 @ 23:44

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.08.21 @ 18:11

Kiyomasu hat geschrieben:Evtl. fehlt Abrashi gegen uns im Derby oder muss zumindest einen Gesichtsschutz tragen. Hat sich das Jochbein gebrochen und fehlt GC am Wochenende im Cup.

Schade, wäre wenigstens ein Hopper gewesen der sich über die Niederlage noch aufgeregt hätte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

roliZ

Beitragvon roliZ » 11.08.21 @ 23:17

CT hat geschrieben:
CT hat geschrieben:https://www.cdt.ch/sport/calcio/chi-e-joe-mansueto-lo-zio-d-america-del-fc-lugano-FH4485997?_sid=VVT644xd&refresh=true

mal llüegele, was heute in lugano passiert. wär dann der dritte club in der suppr league, der in ausländische hände kommt. diesmal schiints ein ami-milliardär auf vermittlung vom heusler.

auch wenn's hier offenbar keine sau interessiert, aber der deal ist durch. ich selber bin gespannt, was in zukunft in lugano passiert.

Ein weiterer Klub der die finanziellen Mittel haben wird, mit viel Geld einen drohenden Abstieg zu verhindern. Die Luft wird dünner für uns. Möchte schnell die 12er Liga.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.08.21 @ 13:34

Marco Streller kehrt überraschend zum FC Basel zurück

https://www.20min.ch/story/riesen-ueber ... 2348779301

Der Arsch sitzt wieder auf'm Eimer :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.08.21 @ 20:20

Ein Witz diese Muttenzerkurve...

Frage nebenbei..
Was bringt es nun, wenn wir als einzige Kurve in der Schweiz, nicht ins Stadion gehen? Das juckt doch kein Schwein mehr..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball allgemein“